Tour de Bonn die Zweite
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
- Skaterfruende
- Articles: 0
Tour de Bonn die Zweite
Hallo liebe DUSFOR-Skater,
da es am Sonntag wohl nochmal trocken bleibt, wollen wir die Tour de Bonn wiederholen. Allerdings dieses mal anders herum. Wir treffen uns wie beim letzten mal an der Rodenkirchener Brücke auf dem P&R Parkplatz, fahren mit der Bahn nach Bonn und skaten, hoffentlich mit Rückenwind, zurück. Ob links- oder rechtsrheinisch können wir vor Ort entscheiden.Danach können wir noch einkehren und was essen.
Der Start wird etwas nach vorne verlegt auf 12.00 Uhr.
Wäre schön, wenn ihr wieder dabei seid.
Liebe Grüße aus Köln,
Rainer
http://www.skaterfruen.de
da es am Sonntag wohl nochmal trocken bleibt, wollen wir die Tour de Bonn wiederholen. Allerdings dieses mal anders herum. Wir treffen uns wie beim letzten mal an der Rodenkirchener Brücke auf dem P&R Parkplatz, fahren mit der Bahn nach Bonn und skaten, hoffentlich mit Rückenwind, zurück. Ob links- oder rechtsrheinisch können wir vor Ort entscheiden.Danach können wir noch einkehren und was essen.
Der Start wird etwas nach vorne verlegt auf 12.00 Uhr.
Wäre schön, wenn ihr wieder dabei seid.
Liebe Grüße aus Köln,
Rainer
http://www.skaterfruen.de
Tour de Bonn die Zweite
Bin wieder dabei!
HULDA10
HULDA10
- sumpfnatter

Tour de Bonn die Zweite
Schade, ich kann diesmal leider nicht dabei sein. Bin da schon auf Malle und Skate dem Sonnenauf- oder untergang entgegen. Wünsche Euch viel Spaß (und für die ganz waghalsigen DUSFORISTi: Vielleicht fahrt Ihr direkt mit der Bahn nach Bonn und dann auf Skates bis nach D´dorf. Sind dann so um die 70 Kilometer denke ich.)
So far. CU tomorrow
So far. CU tomorrow
- karokoenig

- Articles: 18
Tour de Bonn die Zweite
kann leider auch nicht dabei sein
Viel Spass und eine harmonische Tour wünscht karo
Viel Spass und eine harmonische Tour wünscht karo
- swiftroller

bin auch nicht dabei.
Werde diesen Sonntag herbstliche Motorradtour duch die Eifel machen.

Rheinroller
Werde diesen Sonntag herbstliche Motorradtour duch die Eifel machen.

Rheinroller
Tour de Bonn die Zweite
Bin nun leider doch anderweitig beschäftigt.
Gruß, Marc <!-- editby -->
<em>editiert von: moviemarc, 23.10.2004, 17:31 Uhr</em><!-- end editby -->
Gruß, Marc <!-- editby -->
<em>editiert von: moviemarc, 23.10.2004, 17:31 Uhr</em><!-- end editby -->
- Skaterfruende
Tour de Bonn die Zweite
Noch ein paar Info´s für Sonntag.
Susanne hat mir ein paar Daten mitgeteilt. Wir fahren mit der Linie 16 um 12.07 Uhr von der Haltestelle Heinrich-Lübcke-Ufer nach Bonn und steigen Uni/Markt aus. Dauert ca. eine halbe Stunde. Bitte kommt rechtzeitig an, leider hat sich die Bahn nicht bereit erklärt auf uns zu warten
Wir skaten dann linksrheinisch bis zur Mondorfer Fähre und setzen dann um. Die Strecke rechtsrheinisch ist schöner und hat überwiegend breitere Wege. Dann bis zu Rodenkirchener Brücke. Dort können wir uns dann überlegen ob wir noch weiter skaten wollen, z.B. bis Mülheimer Brücke.
Das Wetter wird SUPER
Wir werden einen geilen Skatertag haben
Rainer
Susanne hat mir ein paar Daten mitgeteilt. Wir fahren mit der Linie 16 um 12.07 Uhr von der Haltestelle Heinrich-Lübcke-Ufer nach Bonn und steigen Uni/Markt aus. Dauert ca. eine halbe Stunde. Bitte kommt rechtzeitig an, leider hat sich die Bahn nicht bereit erklärt auf uns zu warten
Wir skaten dann linksrheinisch bis zur Mondorfer Fähre und setzen dann um. Die Strecke rechtsrheinisch ist schöner und hat überwiegend breitere Wege. Dann bis zu Rodenkirchener Brücke. Dort können wir uns dann überlegen ob wir noch weiter skaten wollen, z.B. bis Mülheimer Brücke.
Wir werden einen geilen Skatertag haben
Rainer
Tour de Bonn die Zweite
Das war mein erster Köln/Bonner Lauf und ich muss sagen, da gibt´s auch schöne Skaterstrecken... wiederholenswert! 
Danke an Rainer für die sichere Navigation der Truppe! Man sieht sich bei der TNS-Abschlussparty!
Danke an Rainer für die sichere Navigation der Truppe! Man sieht sich bei der TNS-Abschlussparty!
DUSFOR... I'm loving it.
Tour de Bonn die Zweite
Photos zur Tour de Bonn sind jetzt im Photoalbum. Klick mich!
DUSFOR... I'm loving it.