<Lästermodus an>
Schminkt Euch die günstige Abstellmöglichkeit ab.
Gepäck abliefern und dann halt kreiseln. Mit einem RMV-Ticket oder Skates kommt man auch schnell wieder zurück
Aber als Wochenendler mache ich mir auch Sorgen. Das Dörfchen ist so klein, die haben sicher nicht genug Straßen.
<Lästermodus aus>
Ingo hat geschrieben:@Sven, wo in der Nähe der Bertramstraße können wir den Wagen gut und günstig abstellen...?
Bis bald,
Ingo
Hallo Ingo,
der M. D-Dorf hat recht einfach um den HR "kreiseln".
der HR liegt in einem Wohngebiet und so lange ihr nicht in einer "Anwohner-Parkzone" oder im Parkverbot steht und nicht Parkt wie im Ruhrpott wird es nix kosten .
wir sind bisher 2 "Wochendfahrer", die mit einem Auto am Freitag (so circa 14 / 15 Uhr ab DDorf) zur HR 3 Tour und dann "irgendwann" am Sonntag (je nach EM-Endspiel und Wetter) zurück fahren. Wir haben noch Platz für ein oder zwei Mitreisende. Wir steigen aber auch gerne irgendwo zu und teilen uns dann den Sprit.
Bitte melden Sie sich mit Ihrer Startnummer zu den o. a. Zeiten bei der Übernachtungshalle in Frankfurt oder dem Plattenhof des HR mit folgenden Adressen:
Sporthalle der Wöhlerschule
Mierendorffstr. 6
60320 Frankfurt
@Sven / Wochenendskater: Der Ort heißt Mittelkalbach. Mein TomTom kennt Mittelkalbach (Kalbach,Fulda). Der ganze Ort hat laut Navikarte maximal eine Ausdehnung von 500 * 500 Metern. Wenn es dort eine Halle gibt, dann ist die leicht zu finden.