Anzahl der Teilnehmer x gefahrene Kilometer .....sven hat geschrieben:4000?
die RUGA - "Rund um Garzweiler" - 15.06.08 11h00
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

- karokoenig
- Articles: 18
74 Skater mal 60 KM = 4.440 Skatekilometer - dies ist meine Wahrscheinlichkeitsberechnung für Stürze beim Skaten.sven hat geschrieben:4000?
- Frank2709
- Articles: 6
ja, das ist m.E. auch ein echtes Highlight, solch eine Tour mit so vielen Teilnehmern bei teilweise schwierigen Bodenverhältnissen ohne Stürze zu bewerkstelligen. Wirklich schöne Tour und es ist doch immer wieder verwunderlich, was für interessante Gegenden es direkt vor der Haustür gibt und die sicherlich langwierige Streckensuche hat sich auf alle Fälle gelohnt 

Das war's ja wohl! Kann man diese Tour noch verbessern?
Antwort: Ganz klares NEIN! Eine Verbesserung ist nicht möglich, da diese Tour bereits am Optimum angelangt ist.
Diese Tour wäre höchstens erweiterbar. Man könnte sie z.B schon ab Düsseldorf starten. Dann müsste man nicht mit dem Auto nach Grevenbroich und hätte länger was von der genialen Tour.
Das wären dann halt 30 + 60 + 30 = 120 km (d.h. etwas früher aufstehen und die Pausen etwas straffen - ich denke, ohne Weiteres machbar. Rhine on Skates ist schließlich bei 137 km auch möglich).
Falls dies jemals in Erwägung gezogen wird: Dabei
Nochmals Danke an die beiden Routenerfindungsgenies Kalikaro.

Antwort: Ganz klares NEIN! Eine Verbesserung ist nicht möglich, da diese Tour bereits am Optimum angelangt ist.
Diese Tour wäre höchstens erweiterbar. Man könnte sie z.B schon ab Düsseldorf starten. Dann müsste man nicht mit dem Auto nach Grevenbroich und hätte länger was von der genialen Tour.
Das wären dann halt 30 + 60 + 30 = 120 km (d.h. etwas früher aufstehen und die Pausen etwas straffen - ich denke, ohne Weiteres machbar. Rhine on Skates ist schließlich bei 137 km auch möglich).
Falls dies jemals in Erwägung gezogen wird: Dabei

Nochmals Danke an die beiden Routenerfindungsgenies Kalikaro.

Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
- karokoenig
auch diese Tour steht schon fast - es fehlen nur ein paar winzige TeilstückchenMike hat geschrieben:

Wir sind sie aber bewusst nicht gefahren, da muss man nämlich verdammt früh aufstehen

Es geht.. ich bin 7:30 Uhr aufgestanden und hab noch 40 Minuten an der Faehre verlohren. Beim naechsten mal nehme ich die Bruecke.
Auch wir vom Neiderrhein sagen herzlichen Dank an die Organisatoren dieser Tour!
Einige von uns waren erstmalig bei einer DUSFOR-Tour dabei, aber sicherlich nicht zum letzen Mal.
Tolle Eindrücke konnte man da gewinnen, wie klein die Menschen sind und doch große (tiefe) Löcher machen können. Unsere Eindrück sind hier einsehbar: http://www.kle-skate.de/fotos/2008/2008-07-06
Einige von uns waren erstmalig bei einer DUSFOR-Tour dabei, aber sicherlich nicht zum letzen Mal.
Tolle Eindrücke konnte man da gewinnen, wie klein die Menschen sind und doch große (tiefe) Löcher machen können. Unsere Eindrück sind hier einsehbar: http://www.kle-skate.de/fotos/2008/2008-07-06
Zur Sicherheit nur mit Helm!!!
Schön und lustig war's - auch die bananenessende Skaterin... sehr beeindruckend 

Ich hoffe bei der nächsten RUGA hält mich nichts davon ab mitzurollen,
scheint jede Menge Spaß gemacht zu haben,... bin sogar auf einem der Photos zu sehen
:
http://www.peter-karsten.de/_pics/k-Garzweiler-061.jpg
scheint jede Menge Spaß gemacht zu haben,... bin sogar auf einem der Photos zu sehen

http://www.peter-karsten.de/_pics/k-Garzweiler-061.jpg
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
--
Ahaaa, also du warst das Auto mit der Hupe!!
Neee, habe nicht gehupt, wollte ja auch gar nicht an euch vorbei, bin eine Weile schön hinterhergeschlichen um zu gucken was ich so verpasse und hab mich dann wieder abgeseilt weil ich niemanden irritieren wollte der meinen könnte da will ein Auto vorbei, wollte dann noch zur der Brücke zwischen Kasten und Bedburg um Bilder von oben zu machen, aber hab mich auf den Weg dahin verfahren.
gruß Peter
--
--
- karokoenig
Siggi vom Team Duisburg hat mir noch ein paar schöne Bilder per email zukommen lassen.
Ich habe diese soeben ins DUSFOR-Photoalbum hochgeladen.
Danke Siggi.

Ich habe diese soeben ins DUSFOR-Photoalbum hochgeladen.
Danke Siggi.
Habt Ihr denn auch diese Plantage abge"grass"t?
http://www.rhein-erft-online.ksta.de/ht ... 9401.shtml
http://www.rhein-erft-online.ksta.de/ht ... 9401.shtml
Rollige Grüße rheinabwärts
axelCGN
axelCGN
- wupskjo
- Articles: 0
ich meine auch etwas gerochen zu haben ......