HR3 Inline Tour 2008
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
HR3 Inline Tour 2008
Hallo ihr HR3 Skater......
hier sind ein paar Bilder von Rotenburg, wir sind zwar nicht mit gelaufen (wegen unserer Hochzeit), aber wir wollten wenigsten beim Einlauf in Rotenburg dabei sein.
Es war wirklich schön euch alle wiederzusehen.
Wir haben mit entsetzen festgestellt das es immer weniger bei der HR3 Inline Tour werden.
Hier der Link Rotenburg
Einen schönen Gruß aus den Südlichen Niedersachsen ..
Bernd und Martina
hier sind ein paar Bilder von Rotenburg, wir sind zwar nicht mit gelaufen (wegen unserer Hochzeit), aber wir wollten wenigsten beim Einlauf in Rotenburg dabei sein.
Es war wirklich schön euch alle wiederzusehen.
Wir haben mit entsetzen festgestellt das es immer weniger bei der HR3 Inline Tour werden.
Hier der Link Rotenburg
Einen schönen Gruß aus den Südlichen Niedersachsen ..
Bernd und Martina
HR3 Inline Tour 2008
Hallo Düsseldorf,
hier noch der Link zu den schöööönen Bildern und mehr aus Hessen vom Lutz aus Colonia.
Viel Freud damit und schöne Erinerungen und Vorfreude auf 2009:
http://www.urlaubs-bilder.com/urlaubsbi ... 8start.htm
LG
KW

hier noch der Link zu den schöööönen Bildern und mehr aus Hessen vom Lutz aus Colonia.
Viel Freud damit und schöne Erinerungen und Vorfreude auf 2009:
http://www.urlaubs-bilder.com/urlaubsbi ... 8start.htm
LG
KW

Schön is das Leben
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin
HR3 Inline Tour 2008
Ich hab die Sendung aufgenommen und dafuer mal einen Torrent gemacht. Ihr koennt das mit jedem BitTorrent client runterladen.
Schoene Gruesse
Sven
Schoene Gruesse
Sven
- Dateianhänge
-
- hr3_Inline_Tour_2008.zip
- (39.12 KiB) 501-mal heruntergeladen
HR3 Inline Tour 2008
Wann bist DU denn online, dass da mal was ankommt ?.. 

HR3 Inline Tour 2008
Mein Rechner ist an ? Klappt es nicht ? Also einer laed auf jeden Fall grade.
HR3 Inline Tour 2008
Hi,sven hat geschrieben: Ihr koennt das mit jedem BitTorrent client runterladen.
ich hatte es gerade mit ABC (Yet Another Bittorrent Client) versucht, er versuchte etwa 10 min lang vergeblich, sich zu verbinden. Habe jetzt die neueste Version von Azureus / Vuze (3.1.1) installiert, jetzt fliegt der DL nur so

Gruß
Uwe aus GE
Halt an, wenn dein Frame klappert!
- Picknicker
- Articles: 18
Mit Opera 9.irgendwas gings nicht.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
HR3 Inline Tour 2008
Hi,
netter Bericht, gibt ziemlich genau die Stimmung wieder, von der die Teilnehmer geschwärmt haben. Ich glaube, ich sollte mir auch mal mehr Zeit zum skaten nehmen...
Hatte der HR eigentlich 'ne Kamerafrau am Start, oder warum ist Arno so oft im Bild
.
Gruß
Uwe aus GE
netter Bericht, gibt ziemlich genau die Stimmung wieder, von der die Teilnehmer geschwärmt haben. Ich glaube, ich sollte mir auch mal mehr Zeit zum skaten nehmen...
Hatte der HR eigentlich 'ne Kamerafrau am Start, oder warum ist Arno so oft im Bild

Gruß
Uwe aus GE
Halt an, wenn dein Frame klappert!
HR3 Inline Tour 2008
Es war tatsächlich unter anderem eine Kamerafrau (die allerdings die meiste Zeit im Heck eines Autos saß und den Leuten beim Hecheln auf den Bergetappen zugesehen hat; Bin froh, dass ich dabei nicht im Filmchen auftauche
)
Ob jetzt die Kamera Arno oder Arno die Kamera angezogen hat, ist noch die Frage
Beide traf man aber oft unweit voneinander an

Ob jetzt die Kamera Arno oder Arno die Kamera angezogen hat, ist noch die Frage

Beide traf man aber oft unweit voneinander an

frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" 

HR3 Inline Tour 2008
Hallo Uwe,
schoen das es geklappt hat. Es hat dann erstmal keiner mehr gezogen und ich hab den Rechner ausgemacht.
Wenn es noch einer haben will PM an mich.
Schoene Gruesse
Sven
schoen das es geklappt hat. Es hat dann erstmal keiner mehr gezogen und ich hab den Rechner ausgemacht.
Wenn es noch einer haben will PM an mich.
Schoene Gruesse
Sven
- skatepabzt
- Articles: 0
HR3 Inline Tour 2008
Habe den Film leider noch nicht gesehen, aber ich hatte ja quasi die Fast-Hauptdarstellerin dieses Filmchens fast immer bei mir.
Und ausserdem wollte ich, dass DUSFOR diesmal etwas mehr repraesentiert wird als in den Filmchen der letzten Jahre.
Apropos, die Kamerafrau war diese:
http://www.dusfor.de/gallery/main.php?g2_itemId=46799

Und ausserdem wollte ich, dass DUSFOR diesmal etwas mehr repraesentiert wird als in den Filmchen der letzten Jahre.
Apropos, die Kamerafrau war diese:
http://www.dusfor.de/gallery/main.php?g2_itemId=46799
- AAP
- Articles: 0
Allen Teilnehmern, die den 30-minütigen Filmbericht des HR über die HR3-Inlinetour verpasst haben und sich nicht mit BitTorrent rumschlagen oder ihn in Sendequalität sehen wollen
, biete ich wie in den letzten Jahren an, eine DVD damit inklusive der Berichte von Maintower bzw Hessenschau zu einem Unkostenbeitrag von drei Euro inkl. Versand zuzusenden. Bei Interesse schickt mir eine Mail mit eurer Adresse an a.prasser@gmx.de
Gruß Andreas (eine der Flaschen
)

Gruß Andreas (eine der Flaschen