tolles neues Spielzeug, es zeichnet sogar auf, wieviel Kalorien man unterwegs nachgefüllt hat...
Ein großes Radler, ein Brezel, ein großes Alt, einmal Wurstsalat mit Bratkartoffeln = 2696 kcal. Das so ein Brezel so fett ist, hätt ich allerdings nicht gedacht...
karokoenig hat geschrieben:[...total Calories 2696 cal...]
tolles neues Spielzeug, es zeichnet sogar auf, wieviel Kalorien man unterwegs nachgefüllt hat...
Ein großes Radler, ein Brezel, ein großes Alt, einmal Wurstsalat mit Bratkartoffeln = 2696 kcal.
Hallo,
scheint wohl heute die Standardverpflegung gewesen zu sein, allerdings habe ich auf der 25km-Alte Herren-Fahrradtour mit den Kollegen unseres Schalke-Fanclubs höchstens ein Viertel davon wieder verbrannt
...Total Ascent - 302m ___ Total Descent - 294m...
Wie habt ihr das denn hinbekommen? Seit ihr am Grund von Vatter Rhein gestartet und habt die Tour in der ersten Etage beendet?
Gruß
Uwe
War ne schöne Tour (ab dem Zeitpunkt wo wir die Massen hinter uns ließen). Und vielen Dank fürs Warten. Vergesse immer wieder wie voll es Tagsüber am Rhein ist . . . .
Man muss Sonntag einfach frueh unterwegs sein, sonst haengt man mit den normalen Touristen zusammen. Ich war Radfahren und bin um 6:45 Uhr gestartet, da war alles leer.
Spaeter am Nachmittag waren da auch die Menschenmassen, vor allem bei dem schoenen Wetter gestern.
6:45 Uhr war eigentlich schon zu spaet .. ich haette eigentlch um 6:15 Uhr losgemusst um zeitig um 7:30 Uhr bei der RTF zu sein, aber ich war zu faul so war ich erst um 8 Uhr da.
Aber Sonntag morgen zu der Zeit sind alle Strassen leer. Es ist echt super. Trotzdem hat mich so nen Autostinker auf der Strasse abgedraengt, weil wir kurzzeitig mit 2 Raeder nebeneinander gefahren sind.
Er war wahrscheinlich noch besoffen vom Samstag.
Uebrigens "Um die Zeit sind Sonntag doch nur Hundebesitzer unterwegs. Oder Kleinkindereltern" ist nicht so. Niemand ist da unterwegs. Die kommen alle erst spaeter.