D'day Frage

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
neunroller
Articles: 0
D'day Frage

Beitrag von neunroller »

Guten Abend alle miteinander,

der neunroller hat da mal ne bescheidene Frage bezüglich des D'Day.

Wie siehts denn da mit der logistischen Lösung bezüglich Skates aus und Schuhe wieder an aus?

Oder ist es möglich mit Skates auf die Kirmes zu gehen?

Verzeiht die Frage, aber ich war schon ewig nicht mehr auf der Ddorfer Kirmes, und bevor ich mich da auf die Nase lege, frag ich lieber.

Nette Antworten willkommen, aber auf den Arm nehmen besser nicht, bin wohl zu schwer, ...

LG

neunroller

stefan
Articles: 0

D'day Frage

Beitrag von stefan »

Hi,
50m Nördlich der Oberkassler den Weg etwas abseits der Kirmes herunter fahren dann 200 m Ri. Süd da ist der Bierstand neben der Wasserbahn,
am Di ging das Prima. :lol: :lol:

Picknicker
Articles: 18
D'day Frage

Beitrag von Picknicker »

neunroller hat geschrieben: Wie siehts denn da mit der logistischen Lösung bezüglich Skates aus und Schuhe wieder an aus?
Hi,

die meisten beschränken sich darauf, an der Bierbude ein lecker Bierchen zu trinken; hier kommst du gut mit Skates hin. Einige fahren noch die direkt nebenan liegende Wildwasserbahn; auch das geht gut mit Skates und Helm.

Einige unerschrockene sind schon im Anschluss auf Skates im Bierzelt gesehen worden; Schuhe hatten in der Vergangenheit nur wenige mit dabei, das lohnt sich wohl eher für "weitangereiste", die sonst nicht zur Kirmes kommen würden.

Übrigens, wer es noch nicht gesehen hat:

An unserer 1 Euro Bierbude gibt es für Alt eine Preissteigerung von 20%.

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Antworten