Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
och jo.. wenn sich eine Sammelbestellung ergibt, bin ich sicherlich mit nem Shirt dabei.
wobei man dann ja langsam in nen Gewissenskonflikt gerät, was man wo trägt
Hätte auch gerne eins, nur ist bei mir immer so eine Sache... brauch ich M oder L ...
... Sehe aber gerade das die Maße auf der Shirt Homepage beschrieben sind,
werde später nachmessen sobald ich ein Zollstock oder so finde
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Da bei der nächsten Rollnacht das komplette Skateschule Team auf der www.aok-inlinetour.de ist, wird es etwas knapp mit der Versorgung. Einige Shirts müssten noch vorrätig sein; diese werden dann bitte VOR der Rollnacht am Anhänger zu erstehen sein.
Nach der Rollnacht will der kleine Anhänger ganz schnell zu seinem großen Bruder (der die AOK Tour beschallt)