zwei Länder eine Tour

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren

Antworten
dorina
Articles: 0
zwei Länder eine Tour

Beitrag von dorina »

hallo zusammen,
plant jemand eine Teilnahme ?
Ich wäre interessiert,aber alleine :o
Nachmeldungen vor Ort möglich.Der Veranstalter meldet das Wetter kurzfristig auf der HP.
Bei Interesse hier posten oder per PN an mich.
Danke
LG Dorina

MarkusDDorf

zwei Länder eine Tour

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo Dorina,

ich bin schon am überlegen. Aber das wird sich für mich erst später in der Woche (wegen Wetter und Wochenendprogramm) klären. Deadline wäre Samstag so gegen 13.45 Uhr, denn um 17 Uhr geht es los.

Mein Mobilnummer ist in meinem Profil hinterlegt.

elTorito
Articles: 1
zwei Länder eine Tour

Beitrag von elTorito »

Ich überlege mal mit. Ähnliche Entscheidungskriterien wie Markus, abgesehen von der Anfahrt, welche ab Willich ca. 110KM wären, bischen lange Anfahrt für 25 KM Tour :-( Lohnt sich die Tour?
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........

MarkusDDorf

zwei Länder eine Tour

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo zusammen,

ich bin aus Termingründen raus aus dem Projekt. Wünsche ein schönes Wochenende

Gruß Markus

dorina
zwei Länder eine Tour

Beitrag von dorina »

... und es war soooooooooooo schön. :laola:
Die Anfahrt hat sich gelohnt. Die "zwei Länder eine Tour" fand nun bereits zum 10. Mal statt.
Einziger Wermutstropfen: "Münster rollt", " "Skateteam Goch Kleve" war gut vertreten und DUSFOR "glänzte" mir nur 2 Skatern. Schade. :( Das muß beim nächsten Mal geändert werden.
Eine schöne Tour mit Pausen und Pausenversorgung (kostenlosen Getränken und Obst). T-Shirts gab es für 2¤ zu erwerben, bei einer Verlosung gab es wertvolle Preise zu gewinnen.
Tolles Publikum am Rand, das Wetter hat gehalten und damit ca. 200 Skater glücklich gemacht.
Den kostenlosen Rückkehr shuttle haben wir nicht in Anspruch genommen sondern sind in Begleitung von "Münster rollt" (Danke an Hans und Co) zurück geskatet.
Dann erst begann der rücksichtsvolle Regen die Schleusen zu öffnen.Uns war es egal.Wir ließen den Abend in einer guten Pizzeria ausklingen.
Nächstes Jahr möchte ich gerne wieder dabei sein! (ach ja, eine klasse Eisdiele gibt es auch-also eine frühe Anfahrt wäre zu überlegen :oops: )

Kirkie

zwei Länder eine Tour

Beitrag von Kirkie »

Yep, stimme voll zu, das war ein prima Ausflug zu unseren westlichen Nachbarn. Am Ziel gab's noch Bratwürste, Steaks und Bier für kleines Geld (Bratwurst 1,50 ¤). Unsere komplette Tour war 40 km lang.
DUSFOR... I'm loving it.

hans-os
zwei Länder eine Tour

Beitrag von hans-os »

....absolute Zustimmung für die Ausführungen von Dorena und Kirkie, es war wieder eine gelungene Veranstaltung, die es lohnt, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind.

Schön das wir uns getroffen haben und nach der internationalen Tour noch etwas zusammen sitzen konnten.

Viele Grüsse und Dank für die Bilder
vom Hans
Münster rollt e.V.
www.muenster-rollt.de
...gewicht bringt geschwindigkeit, aber geschwindigkeit ist nicht alles....(alte skifahrer weisheit)

austinrover
zwei Länder eine Tour

Beitrag von austinrover »

Immer wieder toll seine eigene Heimat zu durchrollen :) und die ( echten 22,54 Kilometer ;) )
The worst day Skate is better than the best day Work !

Antworten