Besenwagen Köln Marathon
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
- Schwatte_Hexe
- Articles: 0
Besenwagen Köln Marathon
ich moechte dann natuerlich auch nicht ohne blaues Haar starten
Besenwagen Köln Marathon
Ich glaube, das wird 'ne verdammt ***lustige*** Unternehmung... freue mich jetzt schon sehr.
DUSFOR... I'm loving it.
- Hinterherfahrer
Moi aussi.
- Schulterbremser
Besenwagen Köln Marathon
Da ich nur auf der Warteliste bin und nicht weiß, ob ich nachrücken kann, macht´s keinen Sinn, wenn ich ne blaue Matte bestelle.
Aber wenn, wie das zur Zeit aussieht, alle eine haben wollen - wer nicht, der melde sich jetzt oder schweige für immer - werde ich demjenigen, der mir seinen Platz dann überlässt die Matte natürlich abkaufen.
Pssst...hey du...ja genau du...super Deal...0 Risiko...
0 Risikooooo!?
Pssst...genauuuuu
Aber wenn, wie das zur Zeit aussieht, alle eine haben wollen - wer nicht, der melde sich jetzt oder schweige für immer - werde ich demjenigen, der mir seinen Platz dann überlässt die Matte natürlich abkaufen.
Pssst...hey du...ja genau du...super Deal...0 Risiko...
0 Risikooooo!?
Pssst...genauuuuu

Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
Besenwagen Köln Marathon
Na wenn, dann aber richtig!!!
Also für mich bitte auch so eine tolle blaue Perücke!
Freu mich schon,
Helmchen
Also für mich bitte auch so eine tolle blaue Perücke!

Freu mich schon,
Helmchen
Besenwagen Köln Marathon
Ist abzusehen das die "blaue Matte" nicht nur auf den Kölner Marathon getragen wird? Dann taet ich auch gerne eine haben
Hadere noch mit mir ob ich am K-Marathon teilnehmen soll oder nicht.

Hadere noch mit mir ob ich am K-Marathon teilnehmen soll oder nicht.

gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
--
Besenwagen Köln Marathon
@Sven: die Faszination Besenwagen ist ....Schwächeren der Gesellschaft zu helfen....sozusagen der " Blaue Engel" für Skater....die auch einen Rückholservice für Skater wie "Dominik" anbieten...(vorher wird alles wie Esther beschrieben hat probiert)..ich freue mich schon...mit soviel schillernden Figuren des Düsseldorfer Tag-u. Nachtsskaten gemeinsam diese Sonntagsarbeit zu bewältigen....ich werde natürlich seriös wie immer auftreten und keine Perücke nehmen, greife lieber auf altbewährte blaue Söckchen zurück und bilde somit das " Rückrat" des Besenwagen...wer stellt nochmal schnell den Leiterwagen für das gekühlte Altbierfass??
Morgenstund hat Gold im Mund
Besenwagen Köln Marathon
da fällt mir ein...man könnte ja mal wirklich einen "Besenwagen" basteln....meinetwegen anstatt Altbier....schwächelnde Skater ziehen....der Wagen könnte dabei ruhig die Form oder Ausstattung eines Bettes haben....das wäre mal ein Brüller für die Kölner Innenstadt...hat es noch nicht gegeben...stelle ich mir als Gaudi rießig vor....von der Zeit müßte das doch noch möglich sein...leider bin ich halt zu wenig vor Ort....alle Kreativen vereinigt Euch.....auf dem Wagen könnte dann auch ruhig ein Plakat stehen....Düsseldorfer arbeiten damit Kölner Spaß haben...
lg aus Aschaffenburg/Frankfurt
Emule
lg aus Aschaffenburg/Frankfurt
Emule
Morgenstund hat Gold im Mund
Besenwagen Köln Marathon
Daran hatte ich auch schon gedacht, weiß aber nicht, wie das mit dem Alkohole so ankommt, wenn wir in offizieller Mission unterwegs sinddas gekühlte Altbierfass??

muss nur was Dummes passieren oder sich ein Miesmacher beschweren... na ja, wem sag ich das. Also vielleicht lieber auf die Ankunft im Zielbereich warten.

Sonst finde ich die Besen WAGEN idee ja lustig, nur: ein echtes Bett schiebe ich nicht mit 17 km/h durch Köln, vielleicht gibt's ja Freiwillige?...

Besenwagen Köln Marathon
Gibt doch diese Selbstaufblasbaren Luftmatratzen welche als Gästebetten so gerne verwendet werden. Auf nen Hänger drauf, dann mit leichtes Material so Deko Pfosten usw basteln ... wenn ich den Thread hier so mitlese muss ich mehr an Karneval denken als an Marathon

gruß Peter
--
--
Besenwagen Köln Marathon
und wenn ich nicht vorn fahren würde, wäre ich gerne dabei, wie ihr das Ding in ner abschüssigen Kurve von den Autos fern haltet
Ihr sollt Skater auffangen die nicht mehr können. Nicht Zuschauer umbrezeln!

Ihr sollt Skater auffangen die nicht mehr können. Nicht Zuschauer umbrezeln!

frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" 

Besenwagen Köln Marathon
Oooochh wie jetzt, wir dürfen keine Zuschauer umbrezeln???
Das stand ja gar nicht im Vertrag...
...aber vielleicht wenigstens so ein kleines bißchen mit dem Besen verhauen??? ÄHhhhh klopfen?

Das stand ja gar nicht im Vertrag...

...aber vielleicht wenigstens so ein kleines bißchen mit dem Besen verhauen??? ÄHhhhh klopfen?

Besenwagen Köln Marathon
nicht, dass Du Dich verausgabst! Ich will noch meinen ordentlichen Tritt kriegen 

Besenwagen Köln Marathon
Keine Sorge, das geht immer 

Besenwagen Köln Marathon
Vielleicht leiht Wuppi mir ja sein Rennhöschen mit Kevlarpopopolster