Rhine-on-Skates 2008
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
Rhine-on-Skates 2008
Habt ihr euch bei dem Campingplatz vorangemeldet ?
Rhine-on-Skates 2008
Öhm. Nö.sven hat geschrieben:Habt ihr euch bei dem Campingplatz vorangemeldet ?

gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
Rhine-on-Skates 2008
Ja dann fahr ich einfach hin.
Rhine-on-Skates 2008
Wir brauchen uns nicht beim Campingplatz anmelden. Für Zelte ist da genügend Platz vorhanden. Das war im letzten Jahr auch so.
Rhine-on-Skates 2008
Hallo Leute,
ich habe angerufen beim Campingplatz und wenn es keine große Gruppe ist, brauchen wir uns nicht anmelden.
Viele Grüße
Skippy
ich habe angerufen beim Campingplatz und wenn es keine große Gruppe ist, brauchen wir uns nicht anmelden.
Viele Grüße
Skippy
Der Weg ist das Ziel.
Konfuzius
Konfuzius
Rhine-on-Skates 2008
Einen schönen Tag an alle!!!!!!
Ich wollte nur mal kund tun das ich mich hammermäßig auf Samstag freue.
Ich grinse schon den ganzen Tag wie ein frisch geficktes Eichhörnchen!!!!!
Bis Samstag dann
Shawn
Ich wollte nur mal kund tun das ich mich hammermäßig auf Samstag freue.
Ich grinse schon den ganzen Tag wie ein frisch geficktes Eichhörnchen!!!!!
Bis Samstag dann
Shawn
Wenn es nicht rockt, ist es nichts wert!!!
Rhine-on-Skates 2008
:-)))))))
Rhine-on-Skates 2008
hallo, ich fahre heut um 17 Uhr aus düsseldorf in richtung rüdesheim los und hätte noch platz im wagen für eine person. einfach pn bei interesse
vayamos compañeros
Rhine-on-Skates 2008
übrigens: wem es auf dem Campingplatz zzu landweilig wird kann zum Frankfurter Museumsuferfest kommen, da gibt es jede Menge Bühnen mit Musik und Kultur, lecker Essen und Trinken aus allen denkbaren Ländern, Kunstgewerbekram zu kaufen, und man kann einen netten Abend verbringen.
Mehr hier: http://www.museumsuferfest-frankfurt.de/
Wir sehens uns.
Pollifax
Wir sehens uns.
Pollifax
Rhine-on-Skates 2008
Zur Statistik:
Strecke: 136,7 km
ø km/h: 21,6
max. km/h: 46,7
reine Fahrtzeit: 6 h 19 Min
Gesamtzeit: ca. 11 h
Aber mit Worten und Zahlen kann man eine solche überwältigende Tour nicht beschreiben. Tolle Landschaft, nette Leute, gute Vorsorgung, bombastisches Wetter, klasse Party... Was will das Skaterherz mehr?
Strecke: 136,7 km
ø km/h: 21,6
max. km/h: 46,7
reine Fahrtzeit: 6 h 19 Min
Gesamtzeit: ca. 11 h
Aber mit Worten und Zahlen kann man eine solche überwältigende Tour nicht beschreiben. Tolle Landschaft, nette Leute, gute Vorsorgung, bombastisches Wetter, klasse Party... Was will das Skaterherz mehr?
May the DUSFORce be with you! 

Rhine-on-Skates 2008
Ich glaub du warst noch nie auf dem Campingplatz. Auf dem Campingplatz zu langweilig ...Pollifax hat geschrieben:übrigens: wem es auf dem Campingplatz zzu landweilig wird kann zum Frankfurter Museumsuferfest kommen, da gibt es jede Menge Bühnen mit Musik und Kultur, lecker Essen und Trinken aus allen denkbaren Ländern, Kunstgewerbekram zu kaufen, und man kann einen netten Abend verbringen.
Wir sehens uns.
Pollifax

Das war ne Skaterinvasion auf dem Campingplatz.

Rhine-on-Skates 2008
Das war wirklich SEEEEEHR GEIL! Angefangen hat es mit einem gemütlichen Abend beim günstigen Italiener mit Entertainment-Charakter, Weinverkostung auf dem Campingplatz, dann sensationelles Frühstück beim Bäckerbub. Weiter gings mit einem perfekten Skatertag mit perfektem Wetter und sensationell gut gelaunten Mitfahrern. Nach Ausklang auf dem Parkplatz mit Prasser-Wein und Zappel-Musik ein rundum gelungenes Wochenende!
DANKE WNS
Speziellen Dank an Thomas, der uns durch seinen gleichmäßigen Schritte und seine nicht müde werdenen Beine ins Ziel gefahren hat
DANKE WNS

Speziellen Dank an Thomas, der uns durch seinen gleichmäßigen Schritte und seine nicht müde werdenen Beine ins Ziel gefahren hat

Rhine-on-Skates 2008
Hab's mit weinendem Auge gesehen, aber mein letzter Zug nach München fuhr um 21:00 Uhr. Zu Schade, denn das MUF ist eines der, wenn nicht das beste Fest in Frankfurt.. naja, nächstes Jahr vielleicht..!Pollifax hat geschrieben:übrigens: wem es auf dem Campingplatz zzu landweilig wird kann zum Frankfurter Museumsuferfest kommen, da gibt es jede Menge Bühnen mit Musik und Kultur, lecker Essen und Trinken aus allen denkbaren Ländern, Kunstgewerbekram zu kaufen, und man kann einen netten Abend verbringen.
Rhine-on-Skates 2008
Hab's mit weinendem Auge gesehen, aber mein letzter Zug nach München fuhr um 21:00 Uhr. Zu Schade, denn das MUF ist eines der, wenn nicht das beste Fest in Frankfurt.. naja, nächstes Jahr vielleicht..!Pollifax hat geschrieben:übrigens: wem es auf dem Campingplatz zzu landweilig wird kann zum Frankfurter Museumsuferfest kommen, da gibt es jede Menge Bühnen mit Musik und Kultur, lecker Essen und Trinken aus allen denkbaren Ländern, Kunstgewerbekram zu kaufen, und man kann einen netten Abend verbringen.