anbei einige wichtige Details zur WIT.
Abfahrt zur Kickoff:
Wir werden 1 Stunde später zur Kick Off starten. Sprich Abfahrt am Samstag um 9:30 ab ZOB / CineMaxx in Bremen. (Breitenweg 27)
Übernachtung Sa auf So (Ordner)
Einige haben es schon erfahren andere noch nicht. Die DJH hat uns denn doch versetzt. Wir werden somit in einer Turnhalle nächtigen. Sprich jeder sollte einen Schlasa und eine Luma / oder andere Schlafunterlage mitbringen. Der Treffpunkt am Samstag um 9:00 am Cinemaxx. Abfahrt nach Wilhelmshaven um 9:30.
Begleitertickets
Wer ein Begleiterticket für 30 Euro (Gilt nur für den Sonntag!) kaufen möchte kann sie bei mir per PM melden, ich gebe ich dann Herbies Kontonummer, der Betrag muss vorab überwiesen werden, die Karten gibt es dann am jeweiligen Start (Bremerhaven/Oldenburg)
Teameinteilung:
Dieses Jahr wird es zwei blaue Teams geben. Auf Wunsch von Herbie startet ein Team ab Bremerhaven, das andere ab Oldenburg. Zur Mittagspause in Brake werden wir dann die Wiedervereinigung feiern
Bremerhaven:
Sausejule
Pe
Claudine
Ingo
Q10
Helmchen
Schulterbremser
Dominik
Pollifax
Sigrun
Schwatte Hexe (im Team Berlin)
Oldenburg:
MarkusDdorf
Ralf
Stefan
Cometa
Bernd
Ingo
Parisienne
Iris
Karotte
Spargelbein
Genereller Überblick:
Autos sollten irgendwo in Bremen sicher geparkt werden.
Wir treffen uns Samstags morgen in Bremen am Cinemaxx. Von dort aus fahen wir mit dem Bus eine gute Stunde zum Flugplatz Wilhelmshaven-Mariensiel. Die Kickoff Etappe wird uns dann bis nach Bremerhaven führen, wo wir in der DJH übernachten. Sonntags morgens werden uns dann Shuttelbusse zum jeweiligen Startort fahren. Die WIT endet dann abends in Bremen, also in der Stadt in der auch die Autos stehen....
Weitere Infos gibt es sobald sie mir vorliegen.
Picki