Sicher?? Das wäre aber schade!!!!!!Frank2709 hat geschrieben:das ist dumm aber dann werd ich leider doch nicht mitkommen können
LeMans 2009
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- Roadrunner

- Articles: 26
LeMans 2009
- Frank2709

- Articles: 6
ja leider, ich hab 3-4 Samstage im Jahr die ich mir arbeitsmäßig freihalten muss, genau das weekend gehört dummerweise dazu...
LeMans 2009
Wie sind eigentlich aktuell die sanitären Verhältnisse auf dem Campingplatz gewesen... noch so wie vor 3 oder 4 Jahren?
DUSFOR... I'm loving it.
- sumpfnatter

- Articles: 0
LeMans 2009
@Kirkie: Da gibt es die 5*-Klos in unmittelbarer Nähe zur Rennstrecke und vor dem Zugang zur Strecke. So mit Richtigen Schüsseln und geräumigen Duschen mit ausreichend warmen Wasser und es gibt noch das eine oder andere alte Plumpsklo mit den viel zu kleinen Duschen und den versifften Decken.
Je früher wir nächstes Jahr auf dem Campingplatz sind, desto näher werden wir uns wohl (hoffentlich) zu den neuen Sanitären Anlagehn durchschlagen können.
Je früher wir nächstes Jahr auf dem Campingplatz sind, desto näher werden wir uns wohl (hoffentlich) zu den neuen Sanitären Anlagehn durchschlagen können.
LeMans 2009
Wenn es ein Veteranen- oder Frauenteam gibt, könnte ich vielleicht auch nicht widerstehen
... vorbehaltlich Ferienterminüberprüfung, versteht sich. Das ist noch arg lang hin!

Vielleicht sollten wir schon mal losfahrenJe früher wir nächstes Jahr auf dem Campingplatz sind
LeMans 2009
mich könnts auch schonmal einplanen. Wobei mich die ne HR3 Tour zeitgleich doch schwer ärgern würde.
Naja vielleicht sind die ja auch schlau und achten drauf...
Naja vielleicht sind die ja auch schlau und achten drauf...
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" 
- Bundestrainer

- Articles: 5
LeMans 2009
Wohl kaum, weil dann das gesamte Schulsystem (Ferienplanung) in Hessen und damit auch in Deutschland darauf achten müsste ... aber das ist ein anderes Thema ...Dominik hat geschrieben:Naja vielleicht sind die ja auch schlau und achten drauf...
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
LeMans 2009
Hallo ihr Blauhemden...
hier spricht Köln, die schönste Stadt am Rhein
Sagt mal, auf welchen Campingplatz fahrt ihr denn? Wir überlegen gerade auch mal eine lustige Fungruppe nächstes Jahr zu stellen
Zu der Hessentour habe ich eben im speed.skate-berlin-Forum folgendes gelesen:
Oldie skaterin schrieb:
LG Andrea
hier spricht Köln, die schönste Stadt am Rhein
Sagt mal, auf welchen Campingplatz fahrt ihr denn? Wir überlegen gerade auch mal eine lustige Fungruppe nächstes Jahr zu stellen
Zu der Hessentour habe ich eben im speed.skate-berlin-Forum folgendes gelesen:
Oldie skaterin schrieb:
Das hört sich doch für alle gut an, oder?Le Mans: 04.07. - 05.07.2009
Schulferien in Hessen; 13.07. - 21.08.2009
Es gibt also eine Chance, dass sich hr3-inline und Le Mans nicht überschneiden!
[...]
Das schreiben mir heute die Obstis:
wenns eine gibt.....hr hat noch nicht entschieden....dann in der ersten ferienwoche in hessen.
LG Andrea
Kölle Alaaf 

- karokoenig

- Articles: 18
LeMans 2009
der Campingplatz ist direkt an der Rennstrecke - und auch für Kölner erlaubt.

LeMans 2009
Also ich kenne für Nicht-um-die-Ecke-wohnende-Nicht-Franzosen nur 2 Optionen:Andi hat geschrieben: Sagt mal, auf welchen Campingplatz fahrt ihr denn?
- den Campingplatz an der Rennstrecke Fr - So oder Mo-Morgen
- optional in oder hinter der Box auf dem Beton während der Rennnacht (oder: was tut man nicht alles um "näher dran zu sein" ... an den besseren Klos?
LeMans 2009
Hat der Campingpaltz auch einen Namen? Und ich denke, da muss man reservieren, oder 
Kölle Alaaf 

- karokoenig

- Articles: 18
LeMans 2009
reservieren ist nicht nötig. Der Campingplatz ist gleichzeitig der Zugang zur Strecke. Den kann man nicht verfehlen.
LeMans 2009
Okay, danke für die Infos...und wieder ein Stückchen schlauer! Und wer zuerst kommt mahlt zuerst, ja?!
Gruß Andrea
Gruß Andrea
Kölle Alaaf 

LeMans 2009
Genau.
Helau!
Helau!
LeMans 2009
Hallo zusammen,
wir wollen nächstes Jahr auch das erste Mal Mitmachen.
Wer kann uns denn mit Tips und Tricks beiseite stehen.
Hat bei Euch ein Team genau 10 Teilnehmer oder mehr?
Bis jetzt simmer 9 also noch nicht alles klar?
Bess demnähx
Willy
wir wollen nächstes Jahr auch das erste Mal Mitmachen.
Wer kann uns denn mit Tips und Tricks beiseite stehen.
Hat bei Euch ein Team genau 10 Teilnehmer oder mehr?
Bis jetzt simmer 9 also noch nicht alles klar?
Bess demnähx
Willy