Pasta-Party de Cologne Köln-Marathon 2008
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
Inliner-Pastaparty
am Vorabend des Köln-Marathons, Sonnabend, dem 4. Oktober 2008
Durch Kontakte zwischen DUSFOR (Markus, Axel, Claus V.), Kölner Rollmöpse (Michael), Speedskater Düsseldorf (Fränky), Experts-in-Speed (Sebastian) und Sebastian vom Köln Marathon ist die Idee entstanden, am Abend vor dem großen Ereignis die Kohlehydratspeicher vollzutanken und miteinander in lockerem Rahmen einen schönen Abend zu verbringen.
Wir laden alle, die schon am Marathonvorabend in Köln sind, zur Teilnahme ein.
Wir haben im Kölner Westen eine mit Auto, S-Bahn und Straßenbahn gut erreichbare freundliche Pizzeria mit fairen Preisen hierfür gewinnen können. Es ist keine offizielle Veranstaltung, es gibt kein Programm, Beginn und Ende sind offen. Es ist nur eine Verabredung zu gemeinsamem Essen und Trinken. Es besteht kein Zwang zum Essen; wenn jemand nur etwas trinken möchte, ist das auch in Ordnung. Jeder zahlt seine Speisen und Getränke selber. Wir brauchen eine Übersicht über die Teilnehmer, damit wir in der Pizzeria genügend Plätze (oder ggf. sogar das ganze Lokal) für uns reservieren lassen können.
Wir bitten deshalb um möglichst schnelle Anmeldung in diesem Diskussionspfad mit folgenden Angaben:
Name
Anzahl der Personen mit Essen
Anzahl der Personen ohne Essen
Unser Lokal ist die
Pizzeria Primavera
Goethestr. 1a
50858 Koeln-Weiden
Tel. 02234/76431
am S-Bahnhof Koeln-Loevenich
Genaue Info mit Wegbeschreibung, S-Bahn-Fahrplan usw. erhaltet Ihr in der Marathonwoche.
Wir freuen uns über viele Teilnehmer!
-------------------------------------------
Pa - Pa - Pasta - Party de Cologne
Fuer Inlineskater vor dem
Koeln-Marathon 2008.
Eine Non-Profit-Initiative
privat koordiniert durch
Axel aus Koeln und
Markus aus Duesseldorf
(von www.dusfor.de)
---------------------------------------
pastapartydecologne@web.de
am Vorabend des Köln-Marathons, Sonnabend, dem 4. Oktober 2008
Durch Kontakte zwischen DUSFOR (Markus, Axel, Claus V.), Kölner Rollmöpse (Michael), Speedskater Düsseldorf (Fränky), Experts-in-Speed (Sebastian) und Sebastian vom Köln Marathon ist die Idee entstanden, am Abend vor dem großen Ereignis die Kohlehydratspeicher vollzutanken und miteinander in lockerem Rahmen einen schönen Abend zu verbringen.
Wir laden alle, die schon am Marathonvorabend in Köln sind, zur Teilnahme ein.
Wir haben im Kölner Westen eine mit Auto, S-Bahn und Straßenbahn gut erreichbare freundliche Pizzeria mit fairen Preisen hierfür gewinnen können. Es ist keine offizielle Veranstaltung, es gibt kein Programm, Beginn und Ende sind offen. Es ist nur eine Verabredung zu gemeinsamem Essen und Trinken. Es besteht kein Zwang zum Essen; wenn jemand nur etwas trinken möchte, ist das auch in Ordnung. Jeder zahlt seine Speisen und Getränke selber. Wir brauchen eine Übersicht über die Teilnehmer, damit wir in der Pizzeria genügend Plätze (oder ggf. sogar das ganze Lokal) für uns reservieren lassen können.
Wir bitten deshalb um möglichst schnelle Anmeldung in diesem Diskussionspfad mit folgenden Angaben:
Name
Anzahl der Personen mit Essen
Anzahl der Personen ohne Essen
Unser Lokal ist die
Pizzeria Primavera
Goethestr. 1a
50858 Koeln-Weiden
Tel. 02234/76431
am S-Bahnhof Koeln-Loevenich
Genaue Info mit Wegbeschreibung, S-Bahn-Fahrplan usw. erhaltet Ihr in der Marathonwoche.
Wir freuen uns über viele Teilnehmer!
Pa - Pa - Pasta - Party de Cologne
Fuer Inlineskater vor dem
Koeln-Marathon 2008.
Eine Non-Profit-Initiative
privat koordiniert durch
Axel aus Koeln und
Markus aus Duesseldorf
(von www.dusfor.de)
Rollige Grüße rheinabwärts
axelCGN
axelCGN
Kein Programm, Beginn und Ende offen. Die Pizzeria wird ab 18 Uhr geöffnet sein.
axelCGN
axelCGN
Schlage vor, das Besenwagen-Team geht gemeinsam zur Marathonmesse (shoppen, gucken, ...) die endet um 18 Uhr.
Dort treffen mit Sebastian Baumgartner & den Marathonguides, sowie den UN-Verbündeten Rouli Roula´s
-> dann fahren wir rüber und starten gegen 19 Uhr
Dort treffen mit Sebastian Baumgartner & den Marathonguides, sowie den UN-Verbündeten Rouli Roula´s
-> dann fahren wir rüber und starten gegen 19 Uhr
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Ich würde da gerne mitkommen (auch Marathonmesse). Irgendwelche Vorschläge zur Uhrzeit?
Samstag, 04.10.2008 09:00 - 18:00 Uhr
Für Inliner gibt es -> K2; Sportcheck; Intersport Kohlen
Wir können dort auch die Startunterlagen für den Besenwagen an einem Sonderschalter abholen.
Treffpunkt um 17:30 Uhr dort sollte reichen bzw. 18 Uhr vor der MEsse.
Danach noch etwas Training gucken der Expertstruppe und dann so gegen 18.30Uhr los zur Pasta
Für Inliner gibt es -> K2; Sportcheck; Intersport Kohlen
Wir können dort auch die Startunterlagen für den Besenwagen an einem Sonderschalter abholen.
Treffpunkt um 17:30 Uhr dort sollte reichen bzw. 18 Uhr vor der MEsse.
Danach noch etwas Training gucken der Expertstruppe und dann so gegen 18.30Uhr los zur Pasta
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Picknicker

- Articles: 18
Nochmal hervorgehoben: ( http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... c&start=90 )Bigbirdy hat geschrieben:Wir können dort auch die Startunterlagen für den Besenwagen an einem Sonderschalter abholen.
Die Startunterlagen für den Besenwagen hole ich gebündelt für alle ab - die Besenwagen-Startnummern gibt es dann im Tausch gegen 5 Minuten Aufmerksamkeitsspanne beim Besenwagenbriefing - gerne in Köln, sonst vor dem Start.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Guten Abend alle zusammen!
Nanu - keine Interessenten?
Damit der Wirt die entsprechende Anzahl an Plätzen für uns frei halten kann, bitte jetzt hier anmelden!
Nanu - keine Interessenten?
Damit der Wirt die entsprechende Anzahl an Plätzen für uns frei halten kann, bitte jetzt hier anmelden!
axelCGN
axelCGN
da der andere Thread gerade zur Mitfahrzentrale umfunktioniert wurde, mache ich mal hier weiter:
Wir können aufgrund eines Familienbesuchs ("na wie geh es unserem Kleinen?"
auch erst Sonntag.
Trotzdem Danke an Axel - richtige Idee, nur falscher Ort?
C fühlt sich bei Regen nicht sicher - als gäbe als noch einen Platz für wasserfeste Nachrücker
Wir können aufgrund eines Familienbesuchs ("na wie geh es unserem Kleinen?"
Trotzdem Danke an Axel - richtige Idee, nur falscher Ort?
C fühlt sich bei Regen nicht sicher - als gäbe als noch einen Platz für wasserfeste Nachrücker
unserem Kleinen?"
oh Glückwunsch Rai, das wusste ich ja noch gar nicht! Gib dem Kleinen ein dusforblaues Küsschen von mir!!
@Jule: Uji, das wird schwierig, bzw. erfordert eine gewisse Rotationsgeschwindigkeit um die eigene Achse
@Axel: Sorry für den uralten Joke D-K (Bartwickelautomat bei eBay erstanden
Natürlich gehört die Pasta-Party für K nach K = richtige Idee - richtiger Ort !
@Axel: Sorry für den uralten Joke D-K (Bartwickelautomat bei eBay erstanden
Natürlich gehört die Pasta-Party für K nach K = richtige Idee - richtiger Ort !
Anmeldungen für die Pastaparty bitte entweder hier in diesem Themenfaden oder per E-Mail bei
axelCGN
axelCGN
- Picknicker

- Articles: 18
Ich gebe hier nun mal die Absichtserklärung bekannt, dass ich auch zur Pastaparty kommen werde. Begleitet werde ich dann wohl von Q10 und Helmchen.
Also Axel, bitte 3 weitere Essen mitplanen!
Nach meinen Infos sind übrigens bislang über 25 Anmeldungen eingetrudelt, vielleicht rafft sich der ein oder andere Dusforist auch noch auf

Picki
Also Axel, bitte 3 weitere Essen mitplanen!
Nach meinen Infos sind übrigens bislang über 25 Anmeldungen eingetrudelt, vielleicht rafft sich der ein oder andere Dusforist auch noch auf
Diese Infos vermisse ich nochaxelcgn hat geschrieben: Genaue Info mit Wegbeschreibung, S-Bahn-Fahrplan usw. erhaltet Ihr in der Marathonwoche.
Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Zur Zeit siehts so aus als ob wir mit 6-8 Leutchen zum Pasta-Essen kommen. Aber vielleicht gibt es noch ein paar Kurzentschlossene.
Viele Grüße aus dem sonnigen Brüssel
Christine
aka
TigerEnte
Viele Grüße aus dem sonnigen Brüssel
Christine
aka
TigerEnte
Treffen 18 Uhr an dem Messeeingang oder direktes Treffen
in der
PizzeriaPrimavera
Goethestraße 1°
50858 Köln (Weiden)
Telefon 0 22 34 / 7 64 31
Axel hat mit dem Wirt Rainer vereinbart, dass alle Teilnehmer 10 % Gruppennachlass auf ihre Zeche (Speisen und Getränke) bekommen. Das ist ein einfacher Weg. So hat jeder die Höhe seiner Zahlung in eigener Hand.
Hauptsache dort gibt es auch Altbier!
in der
PizzeriaPrimavera
Goethestraße 1°
50858 Köln (Weiden)
Telefon 0 22 34 / 7 64 31
Axel hat mit dem Wirt Rainer vereinbart, dass alle Teilnehmer 10 % Gruppennachlass auf ihre Zeche (Speisen und Getränke) bekommen. Das ist ein einfacher Weg. So hat jeder die Höhe seiner Zahlung in eigener Hand.
Hauptsache dort gibt es auch Altbier!
- leuchtspeedy

- Articles: 4
Ich komme auch zur Pastaparty - und bringe neben Hunger auch mein Frauenbeauftragten-Hauptbetreuungsobjekt "Spitfire" mit.