Rai hat geschrieben:C fühlt sich bei Regen nicht sicher - als gäbe als noch einen Platz für wasserfeste Nachrücker
Das bezieht sich doch auf den Besenwagen, oder? Ich weiß ja nicht, wie lang die Warteliste im Moment ist, aber falls da noch ein Plätzchen frei ist oder wird, hätte ich auch Lust, beim Besenwagen mitzufahren. Wenn ich jetzt schon in Köln wohne...
Mit eventuellem Regen habe ich kein Problem.
Vielleicht gibts ja auch noch mehr wetterbedingte Rückzieher...
Ich kann mir eine Monatskarte nach Köln, die Übertragbar ist, ausleihen und kann sogar eine Person ab Hauptbahnhof Düsseldorf kostenlos mitnehmen. Darum benötige ich das Gruppenticket nicht.
Barbara
Hallo Katharina,
Frank hatte ja schon eine Verbindung rausgesucht: Regionalexpress 10110, ab Düsseldorf 8.40, an Köln 9.06.
Ist das mehrheitsfähig? Hört sich früh an , gibt uns aber genug Luft zum Treffen und für Pickis Mannschaftsansprache (für Axel: Briefing ).
Und zum Thema "Absagen wegen Regen" - wird's keine geben, denn "Regenfestigkeit" stand in der Ausschreibung!!
Liebe Bahnfahrer,
gestern bei der Rollnacht haben wir einen Treffpunkt verabredet: Wir treffen uns am Infoschalter im Bahnhof - direkt unter der großen Anzeigetafel beim Eingang - zehn Minuten vor Abfahrt des Zuges, also um 8.30 Uhr, und wandern gemeinsam zum Gleis.
Ich kaufe das Ticket vorher am Automaten (für Internet-Bestellung ist es schon wieder zu spät ... die wollen das per Post zustellen )
hallo, ich bin jetzt doch anderweitig nach köln unterwegs. falls sich ein fünfter mitfahrer auf dem fünferticket findet trete ich diesem gern meinen platz ab. falls nicht, werden natürlich die anfallenden kosten von mir übernommen
ich grüss euch. wir sehen uns in köln