Termine Team Duisburg 2008

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Kirkie
Articles: 0

Beitrag von Kirkie »

Das war wieder (wie in gewohnter Manier) ein superschöner Ausflug, diesmal zum Bauerncafé... vielen Dank nach Duisburg an Silke und Ralf. :thumb:

Ich darf ausrichten, dass am kommenden Freitag, so denn das Wetter mitmacht, die Xantentour stattfindet. Diesmal: Treffen in Duisburg gegen 11 Uhr, mit dem Zug nach Xanten und dann von dort zurück auf Rollen. Als Ersatztermin gibt es den Sonntag nach der RuGe (Rund um Gelsenkirchen).

Definitives zur Xantentour wird kurzfristig im Laufe der Woche hier bekanntgegeben, wenn man das Wetter am 3.10.einschätzen kann.
DUSFOR... I'm loving it.

Birgitta

Beitrag von Birgitta »

Ja, das war eine richtig schöne Tour und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dafür von Köln nach Duisburg zu fahren :)
Vielen Dank an das Team Duisburg! Gerne wieder :)

Oersche

Beitrag von Oersche »

Ja, das war wirklich eine sehr schöne Tour, auch wenn ich leider schlapp gemacht habe :oops: . An dieser Stelle vielen lieben Dank nochmal an Silke für das Windschattenspenden, an Anja fürs Schieben (es hat mich noch eine freundliche Mitfahrerin geschoben dessen Name ich nicht weiß auch an Sie geht mein Dank) und an Ralf für das hilfreiche ziehen bis ins Ziel. Bis zum nächsten Mal und dann hoffentlich mit besserer Kondition oder ich bringe meinen persönlichen Helfer mit :P .

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

Team DU lässt ausrichten, dass die Xanten-Tour morgen nicht stattfindet. Drücken wir also die (Wetter)Daumen für den Ersatztermin am 19.10.
DUSFOR... I'm loving it.

Kirkie

Team DU-Tour am kommenden Sonntag

Beitrag von Kirkie »

Hallo zusammen,

vorhin bekam ich Info vom Team DU, die ich hier weitergeben darf und soll: Am kommenden Sonntag findet wieder eine Tour statt. Startpunkt und -zeit wie gehabt:

Duisburg-Rumeln/Kaldenhausen, Schulallee (Parkplatz der Albert-Einstein-Schule), um 11.00 Uhr.

Schutzausrüstung (mind. Helm) bitte nicht vergessen, Teilnahme auf eigene Gefahr. Das Tourziel wird in Abhängigkeit von der Wettersituation am Sonntagmorgen festgelegt.

Ich kann leider nicht mitrollen, wünsche allen Beteiligten aber viel Spaß und einen tollen Sonntag... es soll ja trocken bleiben.

LG
Kirkie
DUSFOR... I'm loving it.

mixenixe

Beitrag von mixenixe »

Vielen Dank an die "Duisburger" für die schöne Tour!!!

Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht noch dazu bei dem tollen Wetter!!!

lG

Antworten