Bitte sehr. Der Track sieht nach mehr Glühwein aus als tatsächlich verzehrt. Mit noch mehr Glühwein könnte er an ein Rentier erinnern...Frank2709 hat geschrieben:swir sind so wild hin und her gecruised, da würde mich echt mal der entsprechende GPS Track interessieren..wir haben doch bestimmt einen Niko in den Stadtplan gezeichnet, oder???
Nikolausskaten 2008 am 6.12
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
May the DUSFORce be with you! 

- Picknicker

- Articles: 18
Ihr habt ja alle sprunghafte GPS... da hilft nur eins für die Daheimgebliebenen... ärgern und nächstes Jahr mitkommen 
Ich danke Spiderman für die Einführung der Tradition, und allen Mitrollern für das vorbildliche Rollen - wenn man Feindgebiet betritt, muss man sich ja umsichtig bewegen, und das hat dieses Jahr mal wieder besonders toll geklappt... super Gaudi war es.... obwohl ich fast einen Hörsturz hatte... an der komischen Karaokeweihnachtsbude.
Ich danke Spiderman für die Einführung der Tradition, und allen Mitrollern für das vorbildliche Rollen - wenn man Feindgebiet betritt, muss man sich ja umsichtig bewegen, und das hat dieses Jahr mal wieder besonders toll geklappt... super Gaudi war es.... obwohl ich fast einen Hörsturz hatte... an der komischen Karaokeweihnachtsbude.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
... bestimmt genauso schön wie unser schiefes Singen! 
...besser spät als nie: meine Nikolausskatenwahnsinnwiegeilwardasdenn-Fotos sind nun auch online!
Ingo
Ingo
Für das nächste Jahr sollten wir einmal schauen, ob wir eventuell ein Paar Engel im Engelskostüm gewinnen können. Ich suche nächstes Jahr einmal nach günstigen Kostümen dafür. Und wenn Firefrank hoffentlich wieder dabei ist - du hast diesmal echt was verpasst - haben wir vielleicht auch ein paar Skater im Rentierkostüm und einen Musikkinderwagen in Schlittendesign dabei
Freu mich schon auf 2009
@El Torito: Ein netter liebevoll gemachter Rückblick
Freu mich schon auf 2009
@El Torito: Ein netter liebevoll gemachter Rückblick
Coole Sache. am besten wir bekommen alle günstige Flüge in die Wärme dann sind bestimmt alle Damen bereit als Engel zu skaten 
Na wenn Du erst die Rentiere in ihrem knappen Outfit siehst, dann ist dir als Engel sicher auch nicht mehr kalt 
bist du eins davon? 
Wie oben schon mal angedeutet: bin dabei! 
Hier ist also der erste Engel... äh... die erste Skaterin im Engelskostüm, mein ich natürlich!
Hier ist also der erste Engel... äh... die erste Skaterin im Engelskostüm, mein ich natürlich!
Helmchen hat geschrieben:Hier ist also der erste Engel...
Für nächstes Jahr können wir ja mal auf Skates verzichten

da mach ich mit 
ich wäre auch mit dabei *exit exit*
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
nö,das ist mir zu hoch und ohne was an den Füßen?
NEIN!
(hier geht doch nur der Betonklotz am Fuß-gelle ?)
Dann doch besser so:
[/img]
(hier geht doch nur der Betonklotz am Fuß-gelle ?)
Dann doch besser so:
[/img]
- Dateianhänge
-
- nikolaus_ski.jpg (85.86 KiB) 9813 mal betrachtet