Besenwagen Köln Marathon
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
Besenwagen Köln Marathon
Besonders gut gefallen hat mir auch die musikalische Begrüßung seitens der Kölner. Man empfing uns nämlich mit dem Lied:
WÄRST DU DOCH IN DÜSSELDORF GEBLIEBEN
WÄRST DU DOCH IN DÜSSELDORF GEBLIEBEN
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
Besenwagen Köln Marathon
sehr schön im Sinne der Völkerverständigung und Inline Promotion unsere Mixenixe die gleich mal einen Zug gebildet, und fröhlich trötend ihre Schäfchen mit Zielzeit 2:30 durch Köln geführt hat.
Ich habe dafür einen 79 Jahre alten Skater mit Carbonschuhen gegen Ende so 5 km geschoben. Mir bleiben immer die alten Knacker.
-p
Ich habe dafür einen 79 Jahre alten Skater mit Carbonschuhen gegen Ende so 5 km geschoben. Mir bleiben immer die alten Knacker.
-p
- PeppermintPetty
- Articles: 0
Besenwagen Köln Marathon
Juchhu, ich bin dieses Schäfchen auf Position zwei, das mit dem verkniffenen Gesichtsaudruck, der Pumuckl-Nase dank Atempflaster und ein paar Pfunden zuviel um die Hüften
. Nach Sturz bei km 2 und Eurem einholen bei km 7 wollte ich eigentlich mit der KVB nach Hause fahren - aber so war es auch für mich eine nette Veranstaltung und ja Ihr werdet es nicht glauben auch eine Zeit von 2.30 ist für mich als Freizeit-Skater ein echter Erfolg und ich bin mehr als zufrieden! Weiß wohl das ich das alleine nicht geschafft hätte und möchte mich deswegen nochmal ganz brav bei allen DUSFORis für den netten Support bedanken, insbesondere natürlich Mixenixe (Sorry die letzten beiden Kilometer schwindete dann doch die Kraft mitzulaufen). Nach nun dem dritten Marathon, der AOK Tour 2008 und ein paar Skate-Nights werdet Ihr mich auch nächste Saison auf jeden Fall irgendwo am Ende des Feldes rollen sehen. Infiziert bin ich - die sportliche Fitness voranzutreiben ist aber anscheinend ein langer Weg.
Köln ist immer eine Reise Wert.
- Picknicker

- Articles: 18
Der Vollständigkeit halber hier noch der Beitrag aus dem Marathon Magazin.
- Dateianhänge
-
- Besenwagen.jpg (223.58 KiB) 6116 mal betrachtet
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Besenwagen Köln Marathon
Heeey, das ist aber wirklich ein netter Artikel!
Aber das Foto ist definitiv nicht vom letzten Mal, denn wir waren nachher nicht mehr so trocken!!!
Vermutlich hatten sie einfach Angst vor unserem "Da fehlen aber auch nur noch die Keulen" - Foto (s.o.)
Aber das Foto ist definitiv nicht vom letzten Mal, denn wir waren nachher nicht mehr so trocken!!!
Vermutlich hatten sie einfach Angst vor unserem "Da fehlen aber auch nur noch die Keulen" - Foto (s.o.)
- Frank2709

- Articles: 6
auf Hochglanzbroschüren müssen natürlich auch Hochglanzfotos mit Sonne erscheinen und so tolles Wetter bei einem Marathon bietet (bot muss man allerdings aus Skatersicht sagen) natürlich nur Düsseldorf 
- skatepabzt

- Articles: 0
Besenwagen Köln Marathon
Das Bild wurde ja auch in Duesseldorf gemacht....