24 Stunden von Le Mans mal anders....
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf
Hi,
wenn es uns mal zu langweilig wird mit den kleinen Rollen: Das 24h Rennen von Le Mans gibt es auch für große Räder.
http://www.24heuresvelo.fr/en/24-HOURS- ... RACE-7.htm
Wäre mal eine Überlegung wert für 2010.
(Ja, ja weiss schon ist ein Skater Forum hier....)
-pollifax
wenn es uns mal zu langweilig wird mit den kleinen Rollen: Das 24h Rennen von Le Mans gibt es auch für große Räder.
http://www.24heuresvelo.fr/en/24-HOURS- ... RACE-7.htm
Wäre mal eine Überlegung wert für 2010.
(Ja, ja weiss schon ist ein Skater Forum hier....)
-pollifax
Ich wollte 24 h mit dem Rad am Ring machen
Wird natürlich deutlich aufwendiger mit dem Transport ... und ob ich mich da blicken lassen kann mit meinem Körbchen auf dem Gepäckträger...?? 
Ich glaub Koerbchen sind zugelassen ! 
sven hat geschrieben:Ich glaub Koerbchen sind zugelassen !
es gibt natürlich die offizielle Kategorie der Körbchenräder, neben Rennrädern, Treckingrädern, Mountainbikes, usw.
Die Körbchen oder gar deren Größe an anderen Stellen oder Personen sind nicht relevant.
-pollifax
(ach Winterpause, öde Zeit)
Die Körbchen oder gar deren Größe an anderen Stellen oder Personen sind nicht relevant.
-pollifax
(ach Winterpause, öde Zeit)
Da spricht der Polli mir aus dem(ach Winterpause, öde Zeit)
Wann ist denn endlich wenigstens der Schnee weg?? Schon ein ganz ordinärer D-Day wäre jetzt ein Höhepunkt. (Sven! Keine Kommentare!!!)
sausejule hat geschrieben:
Wann ist denn endlich wenigstens der Schnee weg?? Schon ein ganz ordinärer D-Day wäre jetzt ein Höhepunkt. (Sven! Keine Kommentare!!!)
Kein Schnee, kein Regen, nichtmals eine steife Brise.WDR Wetter für DUS hat geschrieben:Am Donnerstag ist es meist trocken, dazu teils hochnebelartig bewölkt, örtlich auch aufgelockert mit Sonne. Die Temperaturen steigen auf 2 bis 4 Grad. Schwacher Südostwind.
May the DUSFORce be with you!