Fände ich witzig
LG aus Duisburg
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren

Das war gerade Dein neunhundertneunundneunzigster (999) Beitrag, Frank!mhmmm verkleidet und mit Karnevalsmucke eigentlich nicht schlecht...

das fängt schon um 11:11 Uhr an und abends bin ich wahrlich gut eingeschunkelt aber leider nicht mehr wirklich skatetauglichsausejule hat geschrieben:Am Donnerstag führt kein Weg vorbei. Echte Jecken sind Sonntag und Montag völlig "eingebunden" (gehst du als Mumie, Frank??) Und Büro ist doch kein Problem, das fängt sicher schon um 16.00 Uhr an, da bist du abends gut eingeschunkelt.
Ist schön Zentral, man kann gut parken und die Bahnfahrer kommen auch dahin. UND da kann man sich im gegensatz zum Burgplatz ganz gut finden.sausejule hat geschrieben: P.S. Smilie - wieso Südfriedhof???
hm. weiß immer noch nicht wie man 2 Zitate in eine Antwort packt, aber das passt hier gut reinFrank2709 hat geschrieben: das fängt schon um 11:11 Uhr an und abends bin ich wahrlich gut eingeschunkelt aber leider nicht mehr wirklich skatetauglich

smilie hat geschrieben: hm. weiß immer noch nicht wie man 2 Zitate in eine Antwort packt
=>sosmilie hat geschrieben:Also Frank![]()
Skaten musst du nicht mehr können.
auch wenn ich das nie gesagt habefrank2709 hat geschrieben: hm. weiß immer noch nicht wie man 2 Zitate in eine Antwort packt