Da das Zitat offensichtlich von mir stammt, muss ich mich jetzt mal dazu äußern!
Mein letzter Informationsstand war, dass es einen neuen Vorstand bei der AOK gibt und man sich einfach noch nicht einig war, ob(!) man das ganze überhaupt weiterführen möchte (zu hohe Kosten, etc.)!
Wenn die Entscheidung dann irgendwann mal getroffen wird (eigentlich wird sie schon seit Ende letzten Jahres erwartet), dann wird die Tour aber wohl an diesem Termin stattfinden...
Mh, dann wird es für einige engagierte Mitskater und Ordner möglicherweise nichts mit der AOK Tour in diesem Jahr, denn am 16. August findet in der Schweiz der One-Eleven statt.
Und wieder einmal werden von den Organisatoren (in diesem Fall: möglicherweise) zwei große Termine auf ein Datum gelegt. Für mich persönlich sehr schade.
Ich weiß, ich weiß, wir können nicht alles haben, und so...
Tja, wie schon gesagt, alles kann man nicht haben, doch manche Veranstaltungen bestehen halt schon etwas länger und darauf könnte man doch bestimmt ein bisl Rücksicht nehmen....allerdings kenne ich mich mit der Orga solch großer Ereignisse nicht aus und will keinem Unrecht tuen.
Nun denn, dann wollen wir mal den offizielle Termin abwarten.
Man könnte ja mal bei der AOK nachfragen, ob sie überhaupt stattfindet und bei der Gelegenheit auch auf die Terminüberschneidung hinweisen... ich glaub, das mach ich jetzt mal!
In der Tat können wir leider zum derzeitigen Zeitpunkt noch keine
Angaben zur AOK InlineTour 2009 machen.
Wir drängen darauf, schnellstmöglich eine Information auf der Homepage zu hinterlegen bzw. an alle Ehemealigen eine Infomail zu versenden.
Der Hinweis auf die Überschneidung ist sehr gut, besten Dank.
Aber bei der Terminauswahl sind wir aus vielerlei Gründen relativ
festgelegt und es gibt ja mittlerweile kaum ein skateventfreies
Wochenende.
Das klingt ja alles nicht so toll. Hoffen wir mal, dass sich der neue AOK-Vorstand schnell einig wird, damit die Planung für die Tour starten kann, nicht dass es hinterher wieder über Schotter- und Feldwege geht wie 2007...
Mein Terminkalender is auch noch recht leer, aber je näher die Saison rückt, umso mehr Termine werden wieder auftauchen, so dass man wieder fast jedes WE auf Achse bzw. auf den Rollen ist
Aus interner AOK Quelle weiß ich, das die AOK Tour nicht mehr stattfinden wird.
Dafür findet am 22. August eine AOK Skatenight (ab ca. 23 Uhr) auf dem Dortmunder Flughafen statt.
Ihr könnt den Termin ja schon mal in Eurem privaten Skate Terminkalender einplanen.
Das wird bestimmt ein interessanter Abend.
Ist aber sicher kein adäquater Ersatz für eine bisher sehr gute Veranstaltung.
"Sei lieb zu deinen Kindern, sie suchen später mal dein Altersheim aus"
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
mmm Nachricht aus internerer offiziellerer Quelle wäre interessant.Was sagtn der Partybus?
Naja so fällt dann die entscheidung für das Bergziegenrennen leichter