das ist ja eine Weicheier-Tour. Was letztes Jahr bereits am Samstag geboten wurde, ist jetzt (in Länge und Höhe) auf Samstag und Sonntag verteilt worden. Also das lohnt sich in dem Jahr ja nicht
Man kann ja morgens frueher aufstehen und vorher noch laufen gehen oder bis in die Puppen tanzen. Also echte koerperliche Haerte sollten wir schon hinbekommen !
MarkusDDorf hat geschrieben:
...
Was letztes Jahr bereits am Samstag geboten wurde, ist jetzt (in Länge und Höhe) auf Samstag und Sonntag verteilt worden.
...
macht euch keine Gedanken, die Streckenführung ist noch nicht genehmigt und muss auch noch nach dem ein "Pausenort" ausfällt (Ersatz ist schon gefunden), geändert werden.
also Leute ich habe mir das auch mal angeschaut....und nach meinen Erfahrungen wird das alles andere, nur keine Spazierfahrt...ich freue mich aber gerne über viel Gesellschaft nach 1.00 Uhr...ich werde dann die Leute gelegentlich erinnern an Ihre Aussagen, wenn ich se am Moped sehe...was natürlich nicht schlimm ist...da solche Dinge....ausschließlich nur von sehr qualifiziertem" Fachpersonal" bei der HR3 Tour...only....geboten wird....deshalb meine Empfehlung....fangt morgen schon mit dem Training an....natürlich in beiden Disziplinen...
viele Grüße aus AB
Emu
ich habe gerade mal nach der offiziellen Seite der HR3 Tour gegoogelt.
Wenn man "hr3 tour 2009" bei google eingibt, erscheint als erstes Suchergebniss dieser Thread von DUSFOR
Als zweites kommt der der TNSler und erst als drittes die offizielle Hompage.
Finde ich erwähnenswert COOL
Ich habe auch schon Urlaub für die Tour vormerken lassen.