TNS Saison 2004 VIDEO
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
TNS Saison 2004 VIDEO
Die Frankfurter haben ein sehenswertes Video ihrer Saison 2004 online gestellt. Für (ent)spannende 9 Minuten klicke hier.
DUSFOR... I'm loving it.
- Picknicker

- Articles: 18
...Ich hatte mir extra auf der Arbeit DivX installiert....
.........und bin dafür bestraft worden.........
..............jetzt blutet mein Herz.........
.........und bin dafür bestraft worden.........
..............jetzt blutet mein Herz.........
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
TNS Saison 2004 VIDEO
Verstehe nicht so recht... hat´s der admin bemerkt und böse reagiert?.........und bin dafür bestraft worden.........
DUSFOR... I'm loving it.
- Picknicker

- Articles: 18
Nein Kirkie 
Ich würde am Liebsten heute eine TNS Runde drehen....
Alternativ auch eine Le Mans Runde .-)
Die nächste Möglichkeit dauert aber noch etwas, und
damit klarzukommen, das ist eine Strafe .-)
Ich würde am Liebsten heute eine TNS Runde drehen....
Alternativ auch eine Le Mans Runde .-)
Die nächste Möglichkeit dauert aber noch etwas, und
damit klarzukommen, das ist eine Strafe .-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
TNS Saison 2004 VIDEO
Ach so, naja... vielleicht könnte der heutige Sondereinsatz am Baldeneysee ja als kleines Trostpflaster dienlich sein.
Das Wetter ist ja momentan mal wieder top.
DUSFOR... I'm loving it.