Ich dachte, das war schon fest abgemacht, dass das eine Team im Speedskater-Düsseldorf-Trikot fährt und das andere im DOT! Ich find, wir sollten das beibehalten, wie's beschlossen wurde... und es v.a. einheitlich regeln!
Dusfor T-Shirt für "Team Dusfor" vorhanden?
Welches wollt ihr euch denn machen? Neutrales DOT oder LeMans-DOT?
Ich dachte, das war schon fest abgemacht, dass das eine Team im Speedskater-Düsseldorf-Trikot fährt und das andere im DOT! Ich find, wir sollten das beibehalten, wie's beschlossen wurde... und es v.a. einheitlich regeln!
- MSR-Stefan

- Articles: 0
Na für nen normales DOT müsste man hier ja nicht gross planen 
Ich dachte da schon an ein LeMans -DOT allerdings ohne Teamname (DUSFOR steht ja eh drauf
) und ohne Jahreszahl, welches sich aber auch nicht so gross vom normalen DOT unterscheidet. Somit alle die mit nem normalen DOT fahren, sich nicht ausgeschlossen fühlen dürften.
Ich dachte da schon an ein LeMans -DOT allerdings ohne Teamname (DUSFOR steht ja eh drauf
Was bedeutet Neutrales DOT oder LeMans-DOT?
Wenn es T-Shirts sind , fallen die groß aus ? dann brauche ich Größe L
ansonsten XL , und das 2 X mit Le Mans DOT
Wie auch immer , könnten ja auch normale "Team Dusfor" T-Shirt tragen
und die sind vorhanden.
Gruß
Fred
Wenn es T-Shirts sind , fallen die groß aus ? dann brauche ich Größe L
ansonsten XL , und das 2 X mit Le Mans DOT
Wie auch immer , könnten ja auch normale "Team Dusfor" T-Shirt tragen
und die sind vorhanden.
Gruß
Fred
Zuletzt geändert von F:Ernst am 7. Mär 2009, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mit "neutralem DOT" mein ich das "normale" offizielle Dusfor-Shirt! 
Das LeMans-DOT hat demgegenüber ein etwas anderes Logo.
Aber da sie sich jetzt nicht sooo sehr voneinander unterscheiden, können wir es ja einfach jedem selbst überlassen, welches er nun nimmt. Hauptsache es ist blau!!!
Das LeMans-DOT hat demgegenüber ein etwas anderes Logo.
Aber da sie sich jetzt nicht sooo sehr voneinander unterscheiden, können wir es ja einfach jedem selbst überlassen, welches er nun nimmt. Hauptsache es ist blau!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MSR-Stefan

Und mit neutralem LeMans-Dot meine ich das Shirt oben (Bild) nur ohne Jahreszahl, ebenso war glaube ich im letzten Jahr noch der Teamname drauf, der in diesem Jahr zwecks Team DUSFOR eh entfällt.
Gut, dann hätten wir das ja jetzt geklärt! 
- MSR-Stefan

Jo hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt 
@F:Ernst: Hab dich mit 2x interessiert für LeMans-DOT eingetragen, zu den Grössen müssen die Leute was sagen, die bereits nen DOT haben
@F:Ernst: Hab dich mit 2x interessiert für LeMans-DOT eingetragen, zu den Grössen müssen die Leute was sagen, die bereits nen DOT haben
Also, an "normalen" DOT´s hab ich genug.
Aber ein "Le Mans-DOT" würd ich schon haben wollen
Gern eins von Nalini in Gr. S !!
Aber ein "Le Mans-DOT" würd ich schon haben wollen
Gern eins von Nalini in Gr. S !!
Ich hab meins, wie die meisten anderen auch, von Nalini.
Hier mal ein Link:
http://www.trikotexpress.de/nalini-basi ... arm/cenka/
Größe... tja, da würd ich das nehmen, was ihr sonst auch immer habt. Die fallen nicht irgendwie besonders (groß oder klein) aus! Ich hab z.B. S...
Hier mal ein Link:
Größe... tja, da würd ich das nehmen, was ihr sonst auch immer habt. Die fallen nicht irgendwie besonders (groß oder klein) aus! Ich hab z.B. S...
Ich habe andere Trikots von Nalini und die fallen sehr klein aus.
Normalerweise habe ich M bis L, bei Nalini habe ich aber XL.
Und wie ich bei vielen DUFOR Leuten gesehen habe, sind ihre Hemden sehr weit und überhaupt nicht eng anliegend. Von daher bin ich bezüglich der Größe sehr unsicher.
Kann man sich nicht vielleicht von dem Hemd ein Muster kommen lassen und das beim Training mal anprobieren?
Oder vielleicht ein Besitzer vielleicht mal eins mitbringt?
Normalerweise habe ich M bis L, bei Nalini habe ich aber XL.
Und wie ich bei vielen DUFOR Leuten gesehen habe, sind ihre Hemden sehr weit und überhaupt nicht eng anliegend. Von daher bin ich bezüglich der Größe sehr unsicher.
Kann man sich nicht vielleicht von dem Hemd ein Muster kommen lassen und das beim Training mal anprobieren?
Oder vielleicht ein Besitzer vielleicht mal eins mitbringt?
- MSR-Stefan

Inzwischen sind wir bei 7-8 Shirts. Rückmeldung von LaPaloma und Shawn fehlt noch. Sieht für mich also so aus, dass wir das mal konkretisieren können.
Hallo Stefan, besitze zwar kein DOT , bitte beide in der Größe L für mich.MSR-Stefan hat geschrieben:Jo hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt
Danke
Fred
Speedskater Düsseldorf
Zuletzt geändert von F:Ernst am 7. Mär 2009, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
- MSR-Stefan

Ist notiert 
Mal ne Frage zum Prozedere letztes Jahr an die 2008er-LeMans-Fahrer:
Wie lief das mit dem "Shirt bestellen" ab?
- Hat jeder für sich privat nen Nalini-Shirt bestellt und Ulle es dann zukommen lassen zum bedrucken?
- Gabs ne Sammelbestellung der Shirts, die dann an Ulle übergeben wurden?
- Hat Ulle die Shirts selber besorgt und sie dann bedruckt ?
oder oder oder...
Wäre nett, wenn jemand ne Antwort hat
Mal ne Frage zum Prozedere letztes Jahr an die 2008er-LeMans-Fahrer:
Wie lief das mit dem "Shirt bestellen" ab?
- Hat jeder für sich privat nen Nalini-Shirt bestellt und Ulle es dann zukommen lassen zum bedrucken?
- Hat Ulle die Shirts selber besorgt und sie dann bedruckt ?
oder oder oder...
Wäre nett, wenn jemand ne Antwort hat
- WupSk8er

Kurz und knapp: Es gab letztes Jahr eine Sammelbestellung bei Maisch und die Shirts wurden dann zum Bedrucken nach Ulle gebracht.- Hat jeder für sich privat nen Nalini-Shirt bestellt und Ulle es dann zukommen lassen zum bedrucken?
Das Maisch Shirt ist vom Tragekomfort besser, aber auch teurer und hat eine seeehr lange Lieferzeit.
Am besten macht einer eine Sammelbestellung der Shirts inklusive der Bedruckung.
Da gibt es auch Nalini Shirts. Man kann sich zum Probieren alle Größen schicken lassen und gibt die nicht Passenden wieder zurück. Muss sich aus Team 2 nur einer finden, der das Organisiert.
- MSR-Stefan

Ich hab mal ne Nalini-Grössentabelle rausgesucht, so dass jeder seine Grösse mal checken kann. Ansonsten kann man sich natürlich auch die Shirts erstmal zuschicken lassen um die richtige Grösse zu finden, darum muss sich aber jeder selber kümmern.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.