Karstadt Marathon 2009
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
Karstadt Marathon 2009
Nach den ganzen Krankmeldungen, mal die Frage ob überhaupt jemand aus DUSFOR-landen dabei sein wird?
Also soweit es nicht regnet, werde ich entspannt hinter dem Feld herkullern!
Habe folgende Nachricht gelesen, die verwirrend erschien:
Marathonmesse vom 14.-16. Mai in der Hachestraße in der Essener Innenstadt
-> Ist das an der Messe oder sind die umgezogen?
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Karstadt Marathon 2009
Glückauf,Bigbirdy hat geschrieben:Nach den ganzen Krankmeldungen, mal die Frage ob überhaupt jemand aus DUSFOR-landen dabei sein wird?
obwohl meine Skate-Aktivitäten in diesem Jahr fast ausschließlich im gelegentlichen Lesen hier bestanden, lasse ich natürlich mein Heimspiel nicht aus, aber auch eher touristisch als irgendwie sportlich orientiert
Ort Marathon-"Messe":
Das Ziel ist von der Gruga wieder in die Innenstadt gewandert, heißt also, der Anstieg nach Rüttenscheid bleibt uns erspart
Die Ausgabe der Startunterlagen und die Supi-Messe finden auch dort, in der Nähe der Immer-noch-Großbaustelle Limbecker Platz, statt.
Gruß
Uwe aus GE
Halt an, wenn dein Frame klappert!
- Frank2709

- Articles: 6
na sicherBigbirdy hat geschrieben:Nach den ganzen Krankmeldungen, mal die Frage ob überhaupt jemand aus DUSFOR-landen dabei sein wird?
Gruß
Frank
Karstadt Marathon 2009
Uih, trägt denn die "Speedfraktion" auch DUSFOR-blau???
Zur Info: Mein Startplatz hat einen neuen Besitzer gefunden.
Ingo
Zur Info: Mein Startplatz hat einen neuen Besitzer gefunden.
Ingo
- Frank2709

Teile des Trikots zeigen zumindest eine gewisse Affinität zum Dusfor-BlauIngo hat geschrieben:Uih, trägt denn die "Speedfraktion" auch DUSFOR-blau???![]()
Karstadt Marathon 2009
Na, ICH (!) vertrete - wie auch schon in Paderborn - ganz stolz unsere DUSFOR-Farbe(n)!!! 
Schade, dass so viele abgesagt haben... aber auch "Kranke" können ja z.B. zum Zugucken und Anfeuern kommen!
Schade, dass so viele abgesagt haben... aber auch "Kranke" können ja z.B. zum Zugucken und Anfeuern kommen!
- parisienne

- Articles: 1
Karstadt Marathon 2009
und ICH !!!
bis sonntag, auch wenn's dieses Jahr wenig Blaue sind
bis sonntag, auch wenn's dieses Jahr wenig Blaue sind
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
- Picknicker

- Articles: 18
Wer die Strecke mal in Google Earth abfliegen mag, hier ist der sehr grobe Streckenverlauf:
Edit: Sicher wird die Strecke in den nächsten Stunden ins Netz gestellt, daher ist meine gescribbelte Version nun offline.
Picki
Edit: Sicher wird die Strecke in den nächsten Stunden ins Netz gestellt, daher ist meine gescribbelte Version nun offline.
Picki
Zuletzt geändert von Picknicker am 17. Mai 2009, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Karstadt Marathon 2009
Hat noch jemand ein Plätzchen aus Düsseldorf für morgen im Auto?
Bitte Antwort per PN
Bitte Antwort per PN
Karstadt Marathon 2009
Gratulation an alle Teilnehmer, war's nass?
Bravo Helmchen, dein erster!!

Bravo Helmchen, dein erster!!
Karstadt Marathon 2009
Schlechter als die das heute organisiert hatten, geht es nicht! Nach dem Zieleinlauf ein paar Kilometer bis zur Dusche, die auf einem Schotteplatz am Ende zu erreichen war. Dann keine Ausschilderung zum wieder min. 2km entfernten Bus-Shuttle. Für mich war es definitiv das letzte Mal oberhausen-essen!
Kreative Ideen kommen nicht am Schreibtisch, sondern eher in freier Natur.
Karstadt Marathon 2009
Ich bin begeistert von den Top-Plätzen UNserer Speedies (Damen und Herren -> tolle Leistung bei den Rahmenbedingungen mit 20 Minuten warten im Regen am Start!.
Glückwunsch vor allem zum 2 Platz der Damen
!!! Damit habt ihr in jedem Fall den ersten PLatz der Paarwertung
Auch dem kleinen Helm - Respekt!
Hoffe wir sehen uns am Donnerstagabend 19 Uhr...
P.S. Aus Sicherheitsgründen und Rücksicht auf die Gesundheit haben wir heute leider verzichten müssen...
Glückwunsch vor allem zum 2 Platz der Damen
Auch dem kleinen Helm - Respekt!
Hoffe wir sehen uns am Donnerstagabend 19 Uhr...
P.S. Aus Sicherheitsgründen und Rücksicht auf die Gesundheit haben wir heute leider verzichten müssen...
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- karokoenig

- Articles: 18
Karstadt Marathon 2009
danke für die Blumen, grosser Vogel.
Wir sind am Donerstag noch nicht dabei, da wir ab Dienstag erstmal Urlaub machen. Bei den folgenden Donnerstagen sind wir aber mit von der Partie.
Euch eine erste schöne Rollnacht.
Viele Grüße
Calikaro
Wir sind am Donerstag noch nicht dabei, da wir ab Dienstag erstmal Urlaub machen. Bei den folgenden Donnerstagen sind wir aber mit von der Partie.
Euch eine erste schöne Rollnacht.
Viele Grüße
Calikaro
Karstadt Marathon 2009
Danke!
Nass?!?! Es war eine Sintflut! Die Pfützen waren so tief, dass das Wasser von oben in die Skates schwappte - so was hab ich auch noch nicht erlebt! Aber hey, das war dann auch egal, denn nachdem wir 20 min. im Regen auf den verspäteten Start gewartet hatten, waren wir eh schon durch!
Also: Marathon an sich ist super!
Nur hoffentlich wird beim Mittelrhein dann mal besseres Wetter sein!
Bis Donnerstag!!!
Helmchen
Nass?!?! Es war eine Sintflut! Die Pfützen waren so tief, dass das Wasser von oben in die Skates schwappte - so was hab ich auch noch nicht erlebt! Aber hey, das war dann auch egal, denn nachdem wir 20 min. im Regen auf den verspäteten Start gewartet hatten, waren wir eh schon durch!
Also: Marathon an sich ist super!
Bis Donnerstag!!!
Helmchen
- Frank2709

Congratulation Helmchen! Geniales Ergebnis und das bei den Bedingungen. Helm...äh...Hut ab
dann darf man ja auf das Mittelrheinergebnis gespannt sein!
eine Frage hab ich noch...welche Farbe hatte die weisse Shorts im Ziel???
Gruß
Frank
eine Frage hab ich noch...welche Farbe hatte die weisse Shorts im Ziel???
Gruß
Frank