wenn da erstmal 3... 4... 5... irgendwo im Schrank hängen, ist Dir das sowas von wurscht
und ich glaub die wenigsten zahlen für ne Medallie am Schluss.. sondern eher für Orga, Shirt, Erlebnis, Ergebnis
aber grad ging da anscheinend auch ne fehlgeleitete Massenmail an alle Teilnehmer rum, die das Problem auch schon als Info enthielt.
Denke mal, dass es dazu noch Infos geben wird.
Hallo, liebes Organisationsteam,
zunächst das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für die wieder mal bestens organisierte Veranstaltung gestern!
Ihr habt es wieder geschafft, den Teilnehmern der verschiedenen Wettbewerbe aus meiner Sicht optimale Voraussetzungen für ein gelungenes Event zu bieten.
Als "regelmäßiger Wiederholungstäter" kann ich mir da, glaube ich, ganz gut ein Urteil erlauben.
Leider ist euch aber auch ein nicht unwesentlicher Fehler unterlaufen.
Die Medaillen der HM-Finisher tragen die falsche Zahl im Schriftzug, es war der 8., nicht der 10. Halbmarathon! Der 10. Start war es nur für die Inliner....
Noch eine Kleinigkeit zum Schluß. Ein Lauffreund von mir, der zum ersten Mal in Duisburg beim Halbmarathon gestartet ist, hatte leider keinen Zoo-Gutschein in seinem Umschlag und war deshalb ein klein wenig enttäuscht. Sein Name ist Thomas Rousek. Läßt sich da noch irgendwas machen?
Ich hoffe, Ihr findet hinsichtlich der Medaillen eine für alle akzeptable Lösung.
Bis zum nächsten Jahr!
Mit sportlichem Gruß
Jürgen Hohl