Abrechnung Le Mans
Abrechnung Le Mans
Ich kann dieses Jahr gerne wieder die Abrechnung machen. Bitte sammelt Quittungen bzw. merkt euch, was ihr für die Gruppe ausgegeben habt und lasst mir nach Le Mans möglichst zeitnah die Informationen zukommen.
Ich vermute dass Gerry und Fred durch die Einkäufe ebenso wie Q10 ein wenig Geld zurückbekommen werden, während von uns anderen noch etwas überwiesen werden muß.
Ich vermute dass Gerry und Fred durch die Einkäufe ebenso wie Q10 ein wenig Geld zurückbekommen werden, während von uns anderen noch etwas überwiesen werden muß.

Abrechnung Le Mans
Das ist gut,dass Du die Abrechnung machst ,denn der Aldieinkauf liegtspiderman hat geschrieben:Ich kann dieses Jahr gerne wieder die Abrechnung machen. Bitte sammelt Quittungen bzw. merkt euch, was ihr für die Gruppe ausgegeben habt und lasst mir nach Le Mans möglichst zeitnah die Informationen zukommen.
bei 300 Euronen

Fred
Abrechnung Le Mans
Bei mir waren es jetzt auch schon 75 ¤
Gerry
Gerry
Abrechnung Le Mans
Q10 hat das Auto vollgepackt mit lecker Bierchen, jammi
welchens mal so eben 146,74 Euronen verlangte - mit Pfand natürlich
freu mich auch schon auf gleich!!

Abrechnung Le Mans
uiui .. hat doch alles ins Auto gepasst.. sogar noch das Fässle Füchschen 

frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" 

Abrechnung Le Mans
Hab 40 Euro beim Camping für die Eintritte, 55 Euro für Obst und Gemüse und 37,34 für Nutella und Isostar ausgegeben. Ich würde gerne am folgenden WE die Abrechnung machen, damit niemand allzu lange auf sein Geld warten muß

- WupSk8er
- Articles: 0
Die Abrechnung für die Busfahrer Übernachtung und der Gasflasche bringe ich heute Abend mit.
- MSR-Stefan
- Articles: 0
Abrechnung Le Mans
Kuchen:
8x Comtess a 1,35¤ = 10,80 ¤
2x Gourmet a 1,75¤ = 3,50 ¤
Somit 14,30¤
8x Comtess a 1,35¤ = 10,80 ¤
2x Gourmet a 1,75¤ = 3,50 ¤
Somit 14,30¤
Abrechnung Le Mans
2x Grill à 6¤ = 12¤
2x Kohle à 10¤ (wobei ein Sack noch ungebraucht ist und der andere noch ungefähr 1/5 hat)
also 8¤
macht 20¤
2x Kohle à 10¤ (wobei ein Sack noch ungebraucht ist und der andere noch ungefähr 1/5 hat)
also 8¤
macht 20¤

Abrechnung Le Mans
Bitte das Pfand herausrechnenQ10 hat geschrieben:Q10 hat das Auto vollgepackt mit lecker Bierchen, jammi![]()
![]()

Abrechnung Le Mans
Zelt hattet Ihr doch auch was bezahlt.Dominik hat geschrieben:2x Grill à 6¤ = 12¤
also 8¤
macht 20¤

Abrechnung Le Mans
ach ja stimmt:
2x Grill à 6¤ = 12¤
also 8¤
+ 30¤ fürs Zelt
macht 50¤
2x Grill à 6¤ = 12¤
also 8¤
+ 30¤ fürs Zelt
macht 50¤

Abrechnung Le Mans
Q10 hat folgendes geschrieben:
Q10 hat das Auto vollgepackt mit lecker Bierchen, jammi
Bitte das Pfand herausrechnen
So, ich hab 2 volle Kästen Frankenheim und das Leergut zurückgebracht, macht 146,74 - 50,94 ¤ = 95,80 ¤
lg q10