Die gute Organisation hat sich jedenfalls (nun endgültig

Da kommt einige auf uns zu

Hier noch die Anmeldestaffeln nebst Organisationsbeitrag
bis zum 31.12.04: EUR 39,-
bis zum 30.03.05: EUR 44,-
bis zum 24.04.05: EUR 53,-
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
Anmerkung: Mit meinen begrenzten IQ-Fähigkeiten komme ich in der Summe der Einzelpreise auf:From: "METRO Group Marathon" <info@metrogroup-marathon.de>
Subject: DAS MARATHON-WEIHNACHTSPAKET
Date: Wed, 1 Dec 2004 003:59 +0100
Lieber #71,
Sie haben an einem der vergangenen Marathon-Veranstaltungen in Düsseldorf teilgenommen. Dafür danken wir Ihnen herzlich und bieten Ihnen, quasi als Treueprämie, ein besonderes Weihnachtspaket an, zum Verschenken oder auch für Sie selbst:
Sie erhalten von uns in einer weihnachtlichen Geschenkverpackung
1. eine Anmeldung zum METRO Group Marathon Düsseldorf am 8. Mai 2005
inklusive
2. kostenfreier Ergebnis-SMS auf Ihr Mobiltelefon* und
3. VIP-Tribünenplätze an der Ziellinie für zwei Personen*
plus wahlweise
- "Lot Jonn!" - Der Film zum rhein-marathon düsseldorf 2004 als DVD
- oder: "rhein-marathon düsseldorf 2003" - das Buch zum Lauf
- oder: Das offizielle T-shirt zum rhein-marathon düsseldorf 2003
- oder: Finisher-T-shirt zum rhein-marathon düsseldorf 2004
Sensationeller Paketpreis: nur 49,- EUR
ACHTUNG: Begrenzter Aktionszeitraum nur bis 12. Dezember 2004!
Bestellen Sie daher JETZT solange der Vorrat reicht!
Zur Bestellung drucken Sie einfach mitgeschickten Dateianhang aus und senden Ihn ausgefüllt an uns zurück. Alternativ steht Ihnen das Bestellformular auf unseren Internetseiten zur Verfügung. Klicken Sie hierzu einfach auf den nachfolgenden Link:
http://metrogroup-marathon.de/pdf/beste ... spaket.pdf
Zahlen können Sie wahlweise per Überweisung oder per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr).
Mit dem Geschenkpaket des METRO Group Marathon Düsseldorf erhalten Sie neben der von Ihnen gewählten Ware und der Zugangsberechtigung zur VIP-Tribüne ein von uns abgestempeltes Anmeldeformular, mit dem eine kostenfreie Teilnahme am nächsten Düsseldorf-Marathon am 8. Mai 2005 möglich ist. Dieses Formular senden Sie uns bitte ausgefüllt zurück und wir tragen Ihre Daten in die Teilnehmerliste ein.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachts- und Vorweihnachtszeit!
Ihr METRO Group Marathon Düsseldorf-Team
*) Nur bei Angabe einer Mobil-Nummer.
**) In Verbindung mit einem Geschenkpaket sind zusätzliche Tribünenplätze erhältlich.
Der einzige "Rabatt" den ich entdecken konnte sind die sog. Unternehmenswertungen. Hierbei werden 39,-¤ auch bei Anmeldung nach dem 31.12.2004 berechnet und jeder 20ste Teilnehmer ist kostenlos. Rechnerisch also 1,95¤ Ermäßigungalso Sammelanmeldung oder Mentorenprogramm oder andere Rabatte für Dusfor gibt es nicht für den Düsseldorf Marathon???
Gute Anregung>>also Sammelanmeldung oder Mentorenprogramm oder andere Rabatte für Dusfor gibt es nicht für den Düsseldorf Marathon???<<
Der einzige "Rabatt" den ich entdecken konnte sind die sog. Unternehmenswertungen. Hierbei werden 39,-¤ auch bei Anmeldung nach dem 31.12.2004 berechnet ...