Sony Ericsson K800i, kein Ton

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

hat nun gar nix mit skaten zu tun aber bei meinem K800i / O2 Vertrag hört man leider nix mehr, der Aussenlautsprecher funktioniert aber der fürs Ohr ist tot.
Runterfahren, Akku raus, Akku rein usw. hat nix gebracht, Garantie ist seit März abgelaufen, hat jemand Erfahrung mit dem Fehler und der Behebung oder nen Tipp wo man ggf. in Ddorf so was günstig reparieren lassen kann???

Ciao
Frank

karokoenig
Articles: 18

Beitrag von karokoenig »

gib mal - falls noch nicht getan - "Sony Ericsson K800i, kein Ton" bei google ein.

Das behebt den Fehler leider nicht, bringt dir aber die Erkenntnis, dass dies wohl eine Schwachstelle beim K810I ist. Vielleicht hilft dir das bei Sony / O2 eine Kulanzreparatur zu bekommen (?).

Firefrank
Articles: 0

Beitrag von Firefrank »

Hallo Frank,
bei meinem K800i hatte ich das gleiche. Nur bei mir war der Vorteil das es noch in der Garantie war. Da war der Interne Lautsprecher kaputt. Ist wahrscheinlich ein Schwachpunkt bei der Geräteserie. Frag doch einfach mal bei einem freien Handyhändler nach, vielleicht kennen sie auch den Fehler und können Ihn kostengünstig beheben.
LG. Firefrank

Kirkie
Articles: 0

Beitrag von Kirkie »

Auf ebay werden sogar Reparaturkits dafür angeboten: http://cgi.ebay.com/for-Sony-Ericsson-K ... 1001r18387

Jetzt brauchst Du nur noch einen Elektrofreak, der das Feinlöten beherrscht.
DUSFOR... I'm loving it.

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

was es nicht alles gibt :D na ja, Handy ist schon ein halbes Jahr aus der Garantie raus, da hilft wohl nur der Weg zum Frickler oder ein neues muss her, Danke für die Infos!

Antworten