WIT 2009 Übernachtungen

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Ingo
Articles: 2
WIT 2009 Übernachtungen

Beitrag von Ingo »

Auch in diesem Jahr: die WIT 2009-Übernachtungsliste (für Bremen und Bremerhaven):

Die WIT 2009 (Klassik-WIT, am Sonntag ab Bremerhaven) inkl. Kick Off-Tour (Mega-WIT, am Samstag ab Wilhelmshaven) findet in diesem Jahr am 05. und 06. September statt.

Alle Dusforisten, die in diesem Jahr als Ordner oder normale Mitskater (siehe auch Pickis Beitrag: Begleiter) an diesen beiden Varianten der WIT 2009 beteiligt und an folgenden Übernachtungsmöglichkeiten interessiert sind, bitte ich, sich in diesem Beitrag zu verewigen bzw. per PN bei mir zu melden:

FR/SA: Bremen
SA/SO: Bremerhaven
SO/MO: Bremen

Favorit in Bremen ist noch immer das Hotel Heldt, falls jemand einen anderen guten Tipp hat, bitte Info an mich. Sobald die ungefähre Gruppengröße feststeht, werde ich das Hotel um die aktuellen Dusfor-Gruppenkonditionen bitten.

Ein paar Details zu den einzelnen Nächten:

Bremen:
Die Übernachtung FR/SA ist interessant für diejenigen, die am SA früh ohne großartige Anfahrt aus NRW direkt um 09.30 am Treffpunkt für die Kick Off-Tour sein möchten.

Für diejenigen, die nach der (längeren oder kürzeren) WIT am Sonntag keine Heimreise mehr antreten möchte, kommt die Übernachtung SO/MO in Frage. Durch die geplante relativ frühe Ankunft am Sonntag-Abend in Bremen um 18.30 werden sich in diesem Jahr vielleicht nur wenige für einen Verbleib in Bremen entscheiden – das Reservierungs-Angebot steht trotzdem!

Bremerhaven:
Der Start der Klassik-WIT in Bremerhaven erfolgt recht früh am Sonntag-Morgen (offizieller Start: 08.00), vor allem die Ordner müssen pünktlich anwesend sein.

Für Mega-WIT-Teilnehmer gibt es die Option, direkt bei der Anmeldung eine Übernachtung in Bremerhaven zu buchen; den Ordnern wird wie jeher von den Organisatoren Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt.

Für alle aber, die trotzdem eine eigene Reservierung planen: Bitte tragt euch hier für eine Hotel-Übernachtung in Bremerhaven von SA auf SO ein; Hotel und Preise werden so schnell wie bekannt gegeben.

Nützliche Links:
Mega-WIT
http://www.weser-inline-tour.de/index.p ... on=default

Klassik-WIT

WIT-Sportiv (ab Oldenburg)

Streckenoptionen:

Ingo :)

parisienne
Articles: 1

WIT 2009 Übernachtungen

Beitrag von parisienne »

Ingo, Du bist mal wieder klasse!
super und vielen Dank für Deinen Einsatz.

Hotel Heldt hat sich ja heldenhaft bewährt und die Nähe zum Friedhof ist irgendwie kann nicht so schlimm :)

Ingo - vielen Dank für Deine immer währenden Mühen!
Zuletzt geändert von parisienne am 17. Aug 2009, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Schulterbremser
Articles: 0

WIT 2009 Übernachtungen

Beitrag von Schulterbremser »

Ich seh´s genauso. In den vergangenen Jahren wurde mir immer wieder berichtet, dass eine Autofahrt nach der langen Skatetour die Hölle sei. OK- diesmal sind wir (vielleicht) nicht ganz so spät da, aber ich denke eine Übernachtung könnte trotzdem Sinn machen.

Ich möchte auf jeden Fall am Fr/Sa in Bremen (gerne im Heldt) übernachten und überlege evtl. auch von Sa auf So dort zu nächtigen. KaterRS (Bernhard) hat beim Erdbeben 1992 durchgeschlafen. Ich hab vor einiger Zeit mit ihm besprochen ein DZ zu teilen. Im Moment ist er im Urlaub.

In Bremerhaven schlaf´ich im Ordnerquartier. :shock: In Folge dessen werden die Hotelzimmer in Bremerhaven knapp. First come, first serve.

Ingo
WIT 2009 Übernachtungen

Beitrag von Ingo »

So, dann wollen wir mal:

Übernachtung von SO -> MO (06.-07.09.):

Interessenten:
Schulterbremser
KaterRS

Stand: 14.08.09
Zuletzt geändert von Ingo am 14. Aug 2009, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Ingo
WIT 2009 Übernachtungen

Beitrag von Ingo »

Ich möchte noch einmal diesen Beitrag nach oben rücken ;)

Angesichts des bislang geringen Interesses habe ich 4 DZ & 1 3er-Zimmer reserviert im Hotel Heldt.

Leider war der Verantwortliche im Hotel für Sonderpreise die letzten Tage (zumindest als ich anrief) nicht erreichbar, doch werden die Preise wahrscheinlich wieder auf ähnlichem Niveau liegen wie 2008 (DZ ca. 70 EUR, 3er ca. 84 EUR)

Bitte seid so gut und meldet euch in den nächsten 14 Tagen zwecks "fester" Reservierungen (auch im Falle der anderen Reservierungsmöglichkeiten).

Picknicker
Articles: 18
WIT 2009 Übernachtungen

Beitrag von Picknicker »

Hallo Ingo,

vielen Dank für deine Mühen.

Leider kann ich dieses Jahr erst Samstags anreisen, daher brauche ich für Freitag keine Übernachtung.
Sonntag auf Montag würde ich gerne flexibel handhaben - je nach Stimmung und Ankunftszeit - dafür würde ich dann ggfs auch einen höheren Preis / ein anderes Hotel ertragen.

Daher für mich keine Reservierung!

Gruß Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Birgitta
Articles: 0

WIT 2009 Übernachtungen

Beitrag von Birgitta »

Ich möchte auch gerne von Freitag auf Samstag in Bremen übernachten.

Das mit der Anschlussübernachtung am Sonntag würde ich mir evtl. überlegen, wenn noch einige andere auch bis Montag bleiben. (Sieht aber ja bisher eher nicht danach aus...) Wenn die Mehrheit am Sonntag Abend wieder zurückfährt, würde ich auch zurückfahren.
Bis wann müssen wir uns denn endgültig entscheiden?

Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit für Freitag Abend hin und (wahrscheinlich) dann Sonntag Abend wieder zurück. Hat jemand zufällig noch ein Plätzchen im Auto frei? :D

Viele Grüße und danke an Ingo fürs Organisieren :)
YES WEEKEND :D

Ingo
WIT 2009 Übernachtungen

Beitrag von Ingo »

@Birgitta, Schulterbremser: Wegen Übernachtung in Bremen (FR > SA bzw. SO > MO) bitte PN lesen!

Die Hotelreservierung ist somit abgeschlossen, bei kurzfristigen Anfragen bitte PN an mich!

Antworten