Hallo zusammen,
da ich nun schon öfter gefragt wurde, hier nun die Infos zu den Begleitertickets für die WIT:
Ein Begleiterticket berechtigt zur Teilnahme an der WIT ab Bremerhaven oder Oldenburg. Es handelt sich hierbei um vergünstigtigte Teilnehmertickets, die daher auch nur zur Teilnahme an der WIT berechtigen! (keine KickOff Etappe!)
Die Begleitertickets kosten 30,- Euro (anstatt Normalpreis 52 Euro)
Die Tickets müssen über mich vorbestellt und noch vor der WIT bezahlt werden. Sie werden dann am jeweiligen Startort am Nachmeldeschalter hinterlegt. Interessenten können sich bitte per PM bei mir melden.
Picki
WIT Begleitertickets
Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker
- Picknicker

- Articles: 18
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- Picknicker

- Articles: 18
So, einige Bestellungen sind mittlerweile eingegangen und weitergeleitet.
Wer noch ein Begleiterticket benötigt, kann sich bei mir bis zum Samstag melden. Sonntag geht die entgültige Liste raus, danach gibt es also keine vergünstigten Begleitertickets mehr.
Picki
Wer noch ein Begleiterticket benötigt, kann sich bei mir bis zum Samstag melden. Sonntag geht die entgültige Liste raus, danach gibt es also keine vergünstigten Begleitertickets mehr.
Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de