WIT Ordner 2009

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Pollifax
Articles: 0

WIT Ordner 2009

Beitrag von Pollifax »

Birgitta hat geschrieben:Lieber nicht so viel anziehen, dann kann auch nicht so viel nass werden :mrgreen:
oho das klingt nach Weste und wenig drunter :oops:.
Das wird aber kalt untenrum... :heuldoch:

Kirkie

WIT Ordner 2009

Beitrag von Kirkie »

Das ist wohl halb so schlimm, wenn man britische Skategepflogenheiten zu vorgerückter Saison als Referenz nimmt. :lol: :thumb:

Die WIT ist ja durchaus auch familienorientiert. Probieren wir das leichtbekleidete Ordnen wohl lieber ein anderes Mal. :wink:
DUSFOR... I'm loving it.

Picknicker
Articles: 18
WIT Ordner 2009

Beitrag von Picknicker »

Zurück zum Thema,

es gibt noch eine Neuigkeit, die vor allem für unsere Begleiter wichtig sein dürfte:

1) Die WIT Route ab Bremerhaven führt dieses Jahr nicht am HBF Bemerhaven vobei
2) Es gibt keine Pendelbusse Bremerhaven HBF -> WIT Startplatz

Teilnehmer, die Sonntags früh am HBF Bremerhaven ankommen, werden daher vorraussichtlich durch Ordner zum 2km entfernter Startplatz gelotst - auf Skates natürlich!

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Ulle
WIT Ordner 2009

Beitrag von Ulle »

Aber Picki, wer will denn schon pendeln und dann auch noch mit einem Bus. Sei nicht immer so negativ. :wink:

Und was die Verkehrswesten angeht....ICH KANN DIE SO LANGSAM NICHT MEHR SEHEN!!!!!! :evil: GELB, ORANGE, BLAU... Heute morgen um 5.00 Uhr habe ich die letzte in XXS mit dem Namen Picknicker gedruckt. Habe gehört die Person ist in TOP Form und hat Saumäßig abgenommen. :D

Freu mich schon auf euch alle und die Bettenproblematik am Samstag bekommen wir auch in den Griff.... schließlich werde ich freiwillig mir ein Bett mit Picki teilen!!! :)

Also bis Samstag, und vergesst die Badehose nicht... :wink:

Ulle-Andy

duckwalk

WIT Ordner 2009

Beitrag von duckwalk »

Hihi!

Grüssis, Ducki

SvenK

WIT Ordner 2009

Beitrag von SvenK »

Ich hoffe die blauen Westen sind nicht für die Hessen u. Unterfranken, letztes Jahr waren wir doch sooooo enthaltsam :D

Und Ulle lass dich mit dem Zeug was du Einehmen musst, äh willst, um mit Picki das Bett teilen zu können nicht erwischen ;)

So alles ist gepackt "Auf-Skates" heute um 13:00h nach Bremen.

cu SvenK

ich bin so ufgerescht!!

juanita

WIT Ordner 2009

Beitrag von juanita »

Ich wünsche allen Ordnern (und natürlich auch den Teilnehmern) ein tolles Wochenende an der Weser und drücke Euch die Daumen, dass Herr Wesp und Herr Kachelmann die Regenwolken vertreiben :)

Antworten