Für Liebhaber und-inen von längeren Touren
Am Samstag 12 September 6.00UHR Start Bantega Middenweg NL(nahe Lemmer Nl)
http://www.ijsclubdepolder.nl/default.a ... entId=1030
Elfstedentocht
Zaterdag 12 september 2009 staat voor de 5e maal de Elfstedentocht op het programma.
Om 6.00 uur gaat voor de 5e maal de Elfstedentocht van start. Een prachtige tocht over maar liefst 225 km door het prachtige Friese landschap. Natuurlijk komen we langs de 11 bekende Friese steden en door vele kleine dorpjes. Onderweg krijgt u tijdens de stop een goede verzorging met broodjes, yoghurt, drinken, fruit enz.
Inschrijving kan via het contactformulier op deze site of vanaf 5.00 uur in SCC de Pomp te Bantega. Inschrijfgeld is ¤22,50 incl. daglicentie, herinnering en verzorging.
Google -Übersetzung
ELF Städtetour
Samstag, September 12, 2009 ist der 5. Elfstedentocht auf dem Programm.
6.00 Uhr Start zum 5. Mal die Elfstedentocht ins Leben gerufen. Eine schöne Fahrt auf bis zu 225 km durch die schöne friesische Landschaft. Der Kurs, kommen wir an der 11 bekannten friesischen Städte und viele kleine Dörfer. Unterwegs trifft man auf eine gute Betreuung von Stop-Gebäck, Joghurt, Getränke, Früchte usw.Die Registrierung ist durch die Kontakt an dieser Stelle oder ab 5.00 Uhr in der SCC Bantega auf Pump.
Der Eintrittspreis beträgt ¤ 22,50 inkl. Tageslizenz und Speicher Versorgung
11 Städte Tour nl
Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker
11 Städte Tour nl
Das ist kein Kindergeburtstag.
- Schulterbremser

- Articles: 0
11 Städte Tour nl
...ey
11 Städte Tour nl
Man braucht keine Schlittschuhe um die friesischen Elfstädte auf fast gleicher Route wie die Eisschnellläufer zu erleben.
Das ist nicht nur Spaß, an der organisierten Tour teilzunehmen, die alle zwei Jahre vom Ijsclub De Polder aus Bantega organisiert wird.es ist ein kräftezehrendes Ereignis
Leider haben meine Skates keine Stossdämpfer, denn der Strassenbelag war zu sehr großen Teilen,
abnorm Rau oder Kopfsteinpflaster.
Die Stecke hat sieben Etappen mit also sechs mal 10 min Pause dazwischen,
BesteVersorgung und sehr gute nette hilfsbereite Organiation .
Dank Allen die sich mit mir gefreut haben, für die geschaffte Tour.
Für Sven empfehle ich die rund um Isselmeer Tour mit 340
die in 21 Std. gefahren wird.
Das ist nicht nur Spaß, an der organisierten Tour teilzunehmen, die alle zwei Jahre vom Ijsclub De Polder aus Bantega organisiert wird.es ist ein kräftezehrendes Ereignis
Leider haben meine Skates keine Stossdämpfer, denn der Strassenbelag war zu sehr großen Teilen,
abnorm Rau oder Kopfsteinpflaster.
Die Stecke hat sieben Etappen mit also sechs mal 10 min Pause dazwischen,
BesteVersorgung und sehr gute nette hilfsbereite Organiation .
Dank Allen die sich mit mir gefreut haben, für die geschaffte Tour.
Für Sven empfehle ich die rund um Isselmeer Tour mit 340
die in 21 Std. gefahren wird.
11 Städte Tour nl
Gratuliere Stefan zu den 225 km!! Das hst du gut gemacht !