WIT 2009 - Danke

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 547
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

WIT 2009 - Danke

Beitrag von Ingo »

Liebes WIT-Ordnerteam 1!

Nach Abschluss der WIT gestern Abend in Bremen, bei dem wir uns alle recht schnell aufgrund der verschiedenen Abreisetermine aus den Augen verloren haben, möchte ich an dieser Stelle einige Dankesworte loswerden.

Sie richten sich an ein Team, dass 90km (soviel zeigte mein Magellan an) gezeigt hat, warum DUSFOR immer wieder ein so großes Kontingent an Ordnern bei der WIT stellt! :)

.. Bedanken möchte ich mich bei Anja, die oft deutlich zeigte, dass sie Speedie-Ambitionen hat.

.. Bei Joachim, der grundsätzlich zur Stelle war, wenn ein Ordner benötigt wurde, seine gute Laune half dabei bei einigen Engstellen.

.. Bei Kirstin und Ingo, die neben ihrer Aufmerksamkeit auch in den Pausen vor allem mit ihrer Fröhlichkeit deutlich machten, dass eine so wichtige Angelegenheit vor allem auch Spaß machen sollte!

.. Bei Monica und Andreas, die trotz Sonderaufgaben und des Mitführens ihres eigenen Gepäcks ;) kein heranbrausendes Auto scheuten.

.. Ganz besonders bei Andrea, die sich trotz allem von nichts und niemandem unterkriegen ließ und ebenso oft bereit stand, wie alle anderen Teammitglieder.

.. Natürlich bei Picki, ohne den dieses Team gar nicht aufgestellt worden wäre, der nicht nur erfahren ordnerte, sondern im Vorfeld mit viel Diplomatie und Geschick gegenüber den Veranstaltern dafür sorgte, dass trotz einiger Absagen genug Dusforisten als Ordner ihre Aufgabe fanden!

.. Und auch bei Claudia, die ihren eigenen Rollen - zu ihrem großen Leid - eine Absage erteilen musste, die es aber als mitreisende Bildreporterin mit viel Charme und einem glücklichen Lächeln dennoch schaffte, viel von der positiven Stimmung des Tages in ihren Fotos einzufangen.

.. Und bei Sausejule, die leider nicht teilnehmen konnte: es war mir eine große Ehre... du weißt, was ich meine!

.. Zulallerletzt - und nun ist auch gut ;) - bei Markus, der nicht umsonst Tourleiter Bremerhaven geworden ist und der bewiesen hat, wie man gut organisiert über 700 Skater und über 40 Fahrräder misamt 6 Ordnerteams von Bremerhaven aus gen Süden führt... wir hätten es unter deiner Führung sogar ohne ein einziges Problem bis Bremen geschafft!

Allen anderen Teams - Angelique aus Holland mit Petra an ihrer Seite, Bernie, Emu, Katharina am Feldende, Ulle natürlich (Gute Besserung, Juli!) und den engagierten Polizeiskatern - einen besonderen Dank!

Trotz aller Sonderaufgaben - wir "trichtern das Kopfsteinpflaster" :D -, trotz der unzähligen Anfragen und Bitten und Hilfsgesuche aus dem Teilnehmerfeld, das sich wie immer aus jung und alt zusammensetzte, trotz zweier Fähren, eines fast unter die Rollen gekommenden Hundes und einer Sackgasse, die wir besser gemieden hätten :D trotz (sehr) weniger Stürze (mit kaum Blessuren), trotz des immer wieder starken Windes, trotz Schienen mit zentimeterhohem Niveauunterschied und einer uns durchrüttelnden längeren Bürgersteigpassage sowie anfangs nasser Straßen, haben wir uns auch von den verletzenden Ausrutschern bestimmter Ordner nicht beirren lassen: wir machten unseren Job sehr gut!


Wie jede große Skate-Tour ist die WIT eine Erfahrung... und eine Bereicherung genau dann, wenn uns die leuchtenden Augen und das Danke eines Teilnehmers erreichen.


Ingo :)

duckwalk
Articles: 0
Beiträge: 47
Registriert: 4. Sep 2006, 20:03

WIT 2009 - Danke

Beitrag von duckwalk »

Das hast Du schön gesagt....

*tränenausdenaugenwisch*

Grüssis, Katharina

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1180
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

WIT 2009 - Danke

Beitrag von Picknicker »

Im Names des Dusfor Teams "Bremerhaven 1" vielen Dank an Ingo, Ingo, der als Teamleiter einen super Job gemacht hat. Du hast es trotz schwieriger Rahmenbedingungen bestens verstanden, uns immer wieder auf unsere eigentliche Aufgabe einzuschwören.

Kompliment an dieser Stelle auch an Markus - er hat seinen Job trotz der verantwortungsvollen Aufgabe ruhig und gelassen ausgeübt, war auch in brenzligen Situationen freundlich und hat absolut souverän auf jede Herausforderung reagiert.

Ein besonderes Highlight dieser Tour waren die "Boxenluder" - die durch ihr Lächeln im Gesicht jeden müden Teilnehmer neu motiviert haben.

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

WIT 2009 - Danke

Beitrag von Schulterbremser »

na Super, Ingo, Ingo :D

...mit Airbag hast du nun mal weniger Schiss vor heranbrausenden Autos.

Danke der Worte des Lobes. :oops: Den Dank gebe ich gern zurück an dich, an Picki und alle Mitwirkenden.

Im Grunde genommen wundert es mich immer, dass sich jemand für etwas bedankt, was ich aus purem Egoismus mache. Ich mache es nur, weil es...

so geil ist!

WIT :laola:
Ordner :laola:
Prinzenwagen :laola:
Festkomitee :laola:

:wink:

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 547
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

WIT 2009 - Danke

Beitrag von Ingo »

"Ingo, Ingo" :oops:

@Andreas, den Beitrag holen wir am 11.11. noch mal ans Licht... :P

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

WIT 2009 - Danke

Beitrag von Pollifax »

Hi,

danke auch von mir an Ingo, Ingo (wer hatte nochmal die Westen bedruckt?) der mit Ruhe und Souveränität unser Team trotz gelegentlicher Widrigkeiten durch die diversen Sonderaufgaben geführt hat.
Markus hat immer die Übersicht behalten und auch die kleinste Gefahrenstelle absichern lassen. :applaus: (Natürlich habe ICH immer die nur die Kleinwagen bekommen, während andere auch fette Kreuzungen verteidigen durften.) :P

Wetter war ok (zumindest am Sonntag) die Teilnehmer hatten ihren Spass, und ich denke auch die UNorganisierten Ordner von DUSFOR, die wenn es drauf ankommt, ohne große Hierarchie- und Strategiediskussion eben den Job machen. (Als kleiner Gelbwestenordner muss ich nicht verstehen warum Ordner hinten im Feld bleiben sollen wenn vorne keine mehr sind...)

Toll auch unsere Girls vom Musikwagen, die obwohl gesundheitlich angeschlagen, immer ein fröhliches Lächeln für uns hatten.
Richtig gut war dieses Jahr die Gepäckwagenorganisation, Gepäck gegen Schein am Wagen klappt viel besser als ein großer Haufen schwarzer Taschen im Dunkeln. :)

Verbessern würde ich die Rotation der Teams, so musste z.B. das Team von Katharina durchgängig das Feldende betreuen, da braucht man schon starke Nerven...

Gefehlt hat mir nur Sausejule, ich hoffe Du bist bald wieder dabei.

-joachim

Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

WIT 2009 - Danke

Beitrag von Lutz »

Liebe Nachbarn,
als Nichtordner-Normalo-Mitroller und WIT-Novize

:!: möchte auch ich mich bei Euch allen bedanken :!:

für die 3:1 Ordner/Normalo Betreuung beim Prolog
und die souverän und gut gelaunte blau-dominierte Absicherung, die einen gefahrlos locker entspannten Rollgenuß ermöglichte

Määäärci dafür

Ich strahle heute noch im Kreis, :) die lachenden Gesichter haben selbst den Regen vergessen lassen und ein Novize ist bedroht Wiederholungstäter zu werden.

Mit kölschen Fründegrüßen
Lutz

duckwalk
Articles: 0
Beiträge: 47
Registriert: 4. Sep 2006, 20:03

Feldende...

Beitrag von duckwalk »

Huhu Joachim...

Feldende mache ich doch gerne...


Grüssis, Katharina

duckwalk
Articles: 0
Beiträge: 47
Registriert: 4. Sep 2006, 20:03

Feldende...

Beitrag von duckwalk »

Oh, sollte eigentlich beim Wit Thema rein..tsetse...Technik...

:roll:

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

WIT 2009 - Danke

Beitrag von Pollifax »

duckwalk hat geschrieben:Huhu Joachim...
Feldende mache ich doch gerne...
Grüssis, Katharina
Ja, aber ich wollte doch auch mal die schwachen Mädels anschieben :ichwarsnicht:

-pollifax

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 547
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

WIT 2009 - Danke

Beitrag von Ingo »

@Roadrunner: Danke!

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

WIT 2009 - Danke

Beitrag von sausejule »

@ Ingo, Ingo & Polli und alle WIT-Kämpen: Ich hab euch auch vermisst :cry: ..

Aber war nur dies Jahr, alles läuft super :bb: und nächstes Mal bin ich wieder dabei! :skate:

Antworten