Besenwagen beim Köln Marathon
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
Ich würde bevorzugt Bahn fahren und mache hiermit den Anfang für eine Beteiligung am ersten 5er-Ticket.
DUSFOR... I'm loving it.
Auch dabei.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
Tolmiea und McFly sind auch dabei.
Bitte dann eine Info wie wir das arrangieren.
Bitte dann eine Info wie wir das arrangieren.
- MarkusDDorf
- Articles: 0
Hallo Besenwagen,
habt Ihr dieses Jahr auch wieder die Haare so schön blau ?
Ich fahre zwar nicht Besenwagen, könnte aber meine Locken noch farblich anpassen
Gruß Markus
habt Ihr dieses Jahr auch wieder die Haare so schön blau ?
Ich fahre zwar nicht Besenwagen, könnte aber meine Locken noch farblich anpassen

Gruß Markus
Das war im letzten Jahr so, dass wir uns in Düsseldorf-HBF auf dem Bahnsteig getroffen haben und dann jede 5er-Ticket-Gruppe ihr Ticket am Automaten kaufte.
Wir müssen uns also nur noch auf den entspr. Zug und seine Abfahrtszeit verständigen. Die Rückfahrt gem. allgemeiner Stimmungs- und Feierlage. Im letzten Jahr fuhren wir aufgrund von Kälte und Nässe recht zeitig wieder gen Heimat.
Wir müssen uns also nur noch auf den entspr. Zug und seine Abfahrtszeit verständigen. Die Rückfahrt gem. allgemeiner Stimmungs- und Feierlage. Im letzten Jahr fuhren wir aufgrund von Kälte und Nässe recht zeitig wieder gen Heimat.
DUSFOR... I'm loving it.
Ich habe meine blaue Perücke noch und fände eine Wiederholung des Gags sehr gut.

DUSFOR... I'm loving it.
Ich habe auch noch so eine aus dem letzten Jahr und würde sie bei Bedarf kurzfristig zur Verfügung stellen, da ich ja diesmal ein bisschen schneller als 2:30 h fahren darf!

Ich könnte meine auch noch weitergeben, da dieses Jahr zur Abwechslung auch mal "richtig" dabei
Wenn sie jemand haben will, bitte melden.

Wenn sie jemand haben will, bitte melden.
YES WEEKEND 

Ich bin gegen die Perücke. Aus zwei Gründen:
1. Das Teil juckt wie Harry auf dem Kopf und ist ziemlich lästig.
2. Warum als DUSFOR nicht auch mal "seriös" auftreten?
Aber wenn alle drauf bestehen, mach' ich natürlich auch mit.

- Frank2709
- Articles: 6
das Rennen ist in KölnMike hat geschrieben:Ich bin gegen die Perücke. Aus zwei Gründen:

das sollte man auch ausnutzen

Gruß
Frank
Na wenn das so ist!der Kölner an sich ist sofort euphorisiert
Habe die Perücke gerade gesucht - und sogar gefunden. Und zwar beim Nikolaus-Outfit (das interessiert bestimmt jeden hier).

Doch, das interessiert sehr wohl! Das ist nämlich eine wunderbare Überleitung zum nächsten Event in voller Verkleidungm, welches in etwas mehr als 2 Monaten ansteht!Mike hat geschrieben: Habe die Perücke gerade gesucht - und sogar gefunden. Und zwar beim Nikolaus-Outfit (das interessiert bestimmt jeden hier).

Um 7:58 Uhr fährt ein Regionalexpress ab Gleis 15, Ankunft in Deutz um 8:25.
Die Längschläfer können mit dem ICE um 8:22 (Ankunft 8:42), dürfte aber wesentlich teurer werden.
Bin also um 7:50 auf Gleis 15.
Nachtrag: 5 Personen kosten hin rück!!! 34,-¤
Die Längschläfer können mit dem ICE um 8:22 (Ankunft 8:42), dürfte aber wesentlich teurer werden.
Bin also um 7:50 auf Gleis 15.
Nachtrag: 5 Personen kosten hin rück!!! 34,-¤
Zuletzt geändert von McFly am 29. Sep 2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
da ich letztes jahr nur zuschauer an der strecke war, würde ich gerne auf das angebot von helmchen oder brgitta zurückkommen und mir eine perücke leihen 

youn know my style - i skate everywhere with a smile
DUSFOR-Besenwagen rollt wieder am Schluss des Feldes
Nach dem großen Erfolg im Vorjahr engagieren sich die Mitglieder von DUSFOR auch 2009 wieder für die Inline-Skaterinnen und -Skater am Ende des Feldes beim 13. SportScheck InlineMarathon Köln präsentiert von K2 Sports.
Mit ihrem DUSFOR-Besenwagen haben die Düsseldorfer Skater wegen des Zeitfensters immer einen Blick auf die Uhr, motivieren die langsameren Fahrerinnen und Fahrer zum Durchhalten, spenden Windschatten bzw. ziehen diese notfalls bis ins Ziel.
Somit erhöhen die DUSFORies die Stimmung und Finisherquote bei den Teilnehmern und sorgen für Sicherheit auf Strecke, bevor die schnellsten laufenden Marathonis nachfolgen.
Außerdem verbreitet diese Truppe in den blauen Hemden und gelben Warnwesten "aus der verbotenen Stadt" große Partystimmung und gute Laune nicht nur auf, sondern auch an der Strecke gemäß dem Motto "Sport verbindet" - auch Düsseldorf und Köln!
Quelle: http://www.koeln-marathon.de/179-0-258- ... linie.html
Nach dem großen Erfolg im Vorjahr engagieren sich die Mitglieder von DUSFOR auch 2009 wieder für die Inline-Skaterinnen und -Skater am Ende des Feldes beim 13. SportScheck InlineMarathon Köln präsentiert von K2 Sports.
Mit ihrem DUSFOR-Besenwagen haben die Düsseldorfer Skater wegen des Zeitfensters immer einen Blick auf die Uhr, motivieren die langsameren Fahrerinnen und Fahrer zum Durchhalten, spenden Windschatten bzw. ziehen diese notfalls bis ins Ziel.
Somit erhöhen die DUSFORies die Stimmung und Finisherquote bei den Teilnehmern und sorgen für Sicherheit auf Strecke, bevor die schnellsten laufenden Marathonis nachfolgen.
Außerdem verbreitet diese Truppe in den blauen Hemden und gelben Warnwesten "aus der verbotenen Stadt" große Partystimmung und gute Laune nicht nur auf, sondern auch an der Strecke gemäß dem Motto "Sport verbindet" - auch Düsseldorf und Köln!
Quelle: http://www.koeln-marathon.de/179-0-258- ... linie.html