Wir wollen die Vorweihnachtszeit mit unserem traditionellen, beschaulichen und besinnlichen Fackellauf
begrüßen..........
Am Freitag den 27.11.09 wollen wir uns um 19h unter der Rodenkirchener Brücke linksrheinisch treffen. Von da aus starten wir unseren Fackellauf Richtung Altstadt linksrheinisch auf dem Fußgänger/Fahrradweg.
Gegen die Kälte wollen wir uns dann auf dem Weihnachtsmarkt Schiff einen (oder auch zwei?) Glühwein gönnen.
Wer hat von Euch Lust auf dieses besinnliche Skater Event??????
LG
Siggi & KW & Andrea
Wichtig: Es handelt sich dabei um keine Veranstaltung, wir skaten rein privat im Rahmen der StVo. Helm und Schoner werden dringend empfohlen. Für Brandschäden übernehmen wir keine Haftung
keine Bange, die Vorweihnachtszeit hat auch in Köln noch nicht angefangen.
die Kölner schwelgen nur in Erinnerung an 2008.
Das hat sie der blaue Besenwagen zum Kölner Marathon aus Düsseldorf anscheinend ganz schön ins Schleudern gebracht.
Ihr lieben Kölner: ganz tief durchatmen und keine Bange: wir tun Nichts!
Bei uns ist noch Herbst mit allem was dazu gehört.
LG
Dorina
Ach Dorina, nun sei mal nicht so...! War ja früh am Morgen Aber wie Du siehst, sind wir nun 2009 angekommen Und Du wirst sehen, die Zeit geht schneller um als Du gucken kannst
Zum Besenwagen habe ich ja schon was geschrieben und würde mich echt freuen, wenn wir das mal in Coproduktion hinbekommen könnten
Ich weiß, es ist für Euch Düsseldorfer immer etwas schwierig! Es wird vielleicht etwas weh tun aber in ganz Deutschland ist ab Anfang September schon der Lebensmittelbereich mit Weihnachtsgebäck&Co gepflastert. Wir sind es aber gewöhnt, dass Ddorf ja mit allem etwas hinterherhinkt.... Vorallem im Vergleich zu Köln