Hallo zusammen,
die Voranmeldung ist jetzt abgeschlossen.
###########
Bitte prüft, ob Ihr auf der richtigen Liste steht
###########
Ich bitte kurz darum, dass jeder mal sich selbst auf der Liste sucht. Nur zur Sicherheit....
Als Info für alle, die noch umbuchen, abbestellen oder hinzukommen möchten: Das geht im Prinzip noch, aber wendet euch direkt an mich und ich kläre das dann ab.
###########
Zum Ablauf:
###########
Ihr seit ab 19.30 Uhr herzlich willkommen. Wir sitzen diesmal alle im vorderen Bereich des Restaurants. Das Nebenzimmer wird diesmal von uns nicht genutzt. Direkt nach dem Eintreffen könnt Ihr euch einen Tisch suchen und schon mal ein Getränk ordern. Die a-la-Carte Esser sollten Ihre Entscheidungen vorbereiten und die Speisekarte studieren.
So bis 20 Uhr sollten dann alle zusammen sein. Es wäre toll, wenn ab 19.30 Uhr nach und nach immer wieder Leute eintreffen. Und dann sollten die Tische auch schnellstmöglich voll besetzt werden. Wenn ein Tisch voll besetzt ist, dann könnt Ihr für den ganzen Tisch bereits die Bestellung aufgeben. Also nicht unbedingt für jemand einen Platz reservieren, der erst um halb neun eintrifft - damit bremst Ihr den ganzen Tisch aus
Eine ganz große Bitte: Bitte wechselt nach der Essensbestellung auf gar keinen Fall den Tisch ! Die Beilagen für die Gänze kommen für alle auf Platten - wenn dann 4 Gänse an einen anderen Tisch geflattert sind, dann passt das nicht. Mit a-la-Carte Essen ist das genauso - letztes Mal wurde halt ein Essen kalt, weil das nach dem Tischwechsel nicht mehr zuzuordnen war. (An dem Tisch hatten aber alle gegessen und das Essen war über) Und hinterher habe ich mitgekommen, dass sich jemand über den "Sch....laden" aufgeregt hat. Das will ich nicht nochmal haben - der Laden konnte nichts dafür.

Nach dem Essen kann man dann wild mischen
##########
Abrechnung
##########
Mit dem Getränk erhaltet Ihr einen Deckel, auf dem der Konsum notiert wird. Wer seinen Deckel verschlampt oder den Tisch vor dem Essen wechselt, den schicke ich bei der nächsten Tour in eine Sackgasse.....Oder der/die darf bei den Rollnächten 2010 nur abgehende Einbahnstraßen absperren
Ich freue mich auf Samstag
Herzliche Grüße Markus