DUSFOR Gänseessen am Sa., 14. 11. 2009

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

MarkusDDorf
Articles: 0

Weitere Details: DUSFOR Gänseessen am Sa., 14. 11. 2009

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo zusammen,

es gibt ein paar Neuigkeiten: Zu den Gänsen gibt es neben der Sauce folgende Beilagen: Kirsch-Rotkohl, böhmische Klöße, karamellisierte Maronen und Bratapfel mit Marzipan-Nussfüllung. Keule oder Brust kosten jeweils 16,90 Euro.

Außerdem gibt es für den großen Hunger auch eine gemischte Platte (1 * Keule und 1/2 Brust) für 19,90 Euro.

Hier im Forum oder über PM könnt ihr euch noch anmelden, eure Auswahl ummelden oder euch notfalls auch abmelden. Bitte aber nicht auf "Zuruf" beim Vorübergehen, denn das kann ich auch mal vergessen :-)

Viele Grüße
Markus

P.S. Es wird auch wieder eine Tombola zugunsten der Dusfor Homepage geplant. Ich schreibe dazu in dieser Woche noch eine neuen Beitrag.

sven

Weitere Details: DUSFOR Gänseessen am Sa., 14. 11. 2009

Beitrag von sven »

Dann nehm ich die gemischte Platte für 19,90 ¤ !

Sushirolle

Beitrag von Sushirolle »

Ich melde noch Wolfram (Brust) nach und würde gerne für Olli reservieren.

blue&shark

Beitrag von blue&shark »

Prima, jetzt kann ich mich auch noch anmelden - also bitte einmal die Brust, mercie danke! :)

nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Bitte 2mal die Brust für mich und das Blinkeherzchen (Twinklingheart). Danke für die Orga.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher. Helm auf!

hulda100

Beitrag von hulda100 »

Hallo lieber Markus,
bitte noch eine Brust für Michael S.

MarkusDDorf

Hallo zusammen,

die Voranmeldung ist jetzt abgeschlossen.

###########
Bitte prüft, ob Ihr auf der richtigen Liste steht
###########

Ich bitte kurz darum, dass jeder mal sich selbst auf der Liste sucht. Nur zur Sicherheit....

Als Info für alle, die noch umbuchen, abbestellen oder hinzukommen möchten: Das geht im Prinzip noch, aber wendet euch direkt an mich und ich kläre das dann ab.

###########
Zum Ablauf:
###########

Ihr seit ab 19.30 Uhr herzlich willkommen. Wir sitzen diesmal alle im vorderen Bereich des Restaurants. Das Nebenzimmer wird diesmal von uns nicht genutzt. Direkt nach dem Eintreffen könnt Ihr euch einen Tisch suchen und schon mal ein Getränk ordern. Die a-la-Carte Esser sollten Ihre Entscheidungen vorbereiten und die Speisekarte studieren.

So bis 20 Uhr sollten dann alle zusammen sein. Es wäre toll, wenn ab 19.30 Uhr nach und nach immer wieder Leute eintreffen. Und dann sollten die Tische auch schnellstmöglich voll besetzt werden. Wenn ein Tisch voll besetzt ist, dann könnt Ihr für den ganzen Tisch bereits die Bestellung aufgeben. Also nicht unbedingt für jemand einen Platz reservieren, der erst um halb neun eintrifft - damit bremst Ihr den ganzen Tisch aus

Eine ganz große Bitte: Bitte wechselt nach der Essensbestellung auf gar keinen Fall den Tisch ! Die Beilagen für die Gänze kommen für alle auf Platten - wenn dann 4 Gänse an einen anderen Tisch geflattert sind, dann passt das nicht. Mit a-la-Carte Essen ist das genauso - letztes Mal wurde halt ein Essen kalt, weil das nach dem Tischwechsel nicht mehr zuzuordnen war. (An dem Tisch hatten aber alle gegessen und das Essen war über) Und hinterher habe ich mitgekommen, dass sich jemand über den "Sch....laden" aufgeregt hat. Das will ich nicht nochmal haben - der Laden konnte nichts dafür. :-) Nach dem Essen kann man dann wild mischen

##########
Abrechnung
##########

Mit dem Getränk erhaltet Ihr einen Deckel, auf dem der Konsum notiert wird. Wer seinen Deckel verschlampt oder den Tisch vor dem Essen wechselt, den schicke ich bei der nächsten Tour in eine Sackgasse.....Oder der/die darf bei den Rollnächten 2010 nur abgehende Einbahnstraßen absperren :-)

Ich freue mich auf Samstag
Herzliche Grüße Markus

stefan

Beitrag von stefan »

Hallo lieber Markus,
bitte noch eine Brust für Stefan
daaaaanke

smilie

Beitrag von smilie »

MarkusDDorf hat geschrieben:
...
Wer seinen Deckel verschlampt oder den Tisch vor dem Essen wechselt, den schicke ich bei der nächsten Tour in eine Sackgasse.....Oder der/die darf bei den Rollnächten 2010 nur abgehende Einbahnstraßen absperren :-)
Was sagt denn der Veranstalter dazu? :ichwarsnicht:

Und wollte Helmchen nicht als Engel kommen? für die Verlosung der Tombola

MarkusDDorf

MarkusDDorf hat geschrieben: ...Wer seinen Deckel verschlampt oder den Tisch vor dem Essen wechselt, den schicke ich bei der nächsten Tour in eine Sackgasse.....Oder der/die darf bei den Rollnächten 2010 nur abgehende Einbahnstraßen absperren :-)
Zahlen müsst Ihr beim Kneipier - von mir gibt es noch eine Zusatzstrafe :-)

smilie hat geschrieben:
Das habe ich noch beim Tombola-Eintrag vergessen: Bitte keine lebenden Gewinne bereitstellen :-)

Helmchen

Beitrag von Helmchen »

Danke, Markus! :D

Smilie-lein, das Engelskostüm wird bis zum Niko-Skate streng geheim verwahrt... :-P

Ingo
Articles: 2

Beitrag von Ingo »

Mmh... öhm... Smilie-lein, also, dann könntest doch du den Engel machen, oder?!?!? :oops:

dorina

Beitrag von dorina »

..
Das habe ich noch beim Tombola-Eintrag vergessen: Bitte keine lebenden Gewinne bereitstellen :-)[/quote]

War da nicht jemand der letztes Jahr ein Tier in die Verlosung gegeben hat?:-) Laute hat das Vieh auch von sich gegeben. :?
Ich meine mich erinnern zu können und behaupte es existieren auch Beweisfotos.
Na dann, lassen wir uns überraschen, nur noch einmal schlafen dann ist es soweit!
LG
Dorina

sven

Beitrag von sven »

Mensch ich freu mich schon voll auf morgen! :-)

smilie

Beitrag von smilie »

MarkusDDorf hat geschrieben:
smilie hat geschrieben:
Das habe ich noch beim Tombola-Eintrag vergessen: Bitte keine lebenden Gewinne bereitstellen :-)
das hast du falsch verstanden. Unser Helmchen kann doch nicht versteigert werden.

Antworten