Alle heute Vormittag eingehenden Bestellungen werden noch mitgenommen: es locken wunderschöne rote warmhaltenden filzige Nikolauskostüme für unser Nikolaus-Skaten! Übrigens Einheitsgröße!
Ich bestelle auch noch eins. Den Ist-Status des "Altgewandes" habe ich zwar noch nicht geprüft, aber beim letzten Mal war es schon luftiger. Ist aber nach drei Einsätzen (London 2006, DDorf 2007 & 2008) schon akzeptabel
Die Nikolauskostüme sind bestellt (20 Stück, also ist eins in Reserve).
Nun hoffen wir, dass sie rechtzeitig zum nächsten Wochenende eintreffen.
Leider weiß ich nicht, ob ich beim Gänseessen anwesend sein kann. In diesem Fall, oder wenn ihr selbst nicht zum Gänseessen kommt, wendet euch wg. der Abholung an Claudine in Düsseldorf Hamm (Anschrift erfahrt ihr auf Wunsch per PN).
Mensch Ingo:
mein Vorschlag:
runde doch auf auf 3,50¤ der "Überschuss" ist dann für die Pflege der Homepage. Darüber hinaus kann jeder selber entscheiden!
Bis später
Cu
Dorina
Öhm... Dorina, ist schon klar! Nur musste ich den tatsächlichen Preis doch wenigstens angeben. Was die zukünftigen Kostümträger dann zahlen - freilwillig selbstredend - werden wir dann ja sehen.
Die erste Hälfte der Kostüme wurde beim gestrigen Gänseessen unter die Leute gebracht, auch das vorsichtshalber zusätzlich Bestellte konnte erfolgreich an eine Spontan-Nikoläusin abgegeben werden
Die anderen Kostüme bekommt ihr bei Claudine in Düsseldorf Hamm, die Adresse erfahrt ihr per PN - bitte früh genug klären
So wie es aussieht, habe ich am 6.12. doch keinen Lehrgang und würde dann nach langer Abstinenz mal wieder ne Runde mitrollen würden. Morgen weiß ich mehr.
Hättet ihr dann noch evtl. 1 oder 2 Kostüme im Petto?
Leider ist nichts mehr in Petto, aber wir können gerne noch ein paar Kostüme bestellen. Allerdings: Wegen der Versandkosten lohnt sich das m.E. erst bei ca. 8 Kostümen, dann entfielen auf den Verkaufspreis ca. 1 EUR Versandkosten, Gesamtsumme also um die 4 EUR!
In mehreren 1-Euro-Shops habe ich sie inzwischen schon für 5 EUR gesehen...
WENN nachbestellt werden soll (auch beim Gänseessen gab es einige Anfragen), dann meldet euch bitte bis allerspätestens nächsten MI (25.11.09) hier im Forum, eine pünktliche Anlieferung sollte dann noch klappen!
@Alle Erstbesteller: PN mit Anschrift Claudine geht heute an euch raus!
Jo, wenn noch einige nachbestellen, ist das ja vielleicht gar nicht verkehrt.
Heute Abend spreche ich mit dem Kollegen und kann dann sagen, ob ich ein oder zwei Kostüme brauche.
wie siehts denn dieses Jahr mit Musik aus??? Erfahrungsgemäß kommt es noch besser wenn man mit entsprechend netten weihnachtlichen Klängen unterwegs ist !
Hallo zusammen,
ich weiß noch nicht, ob ich, aufgrund einer Verletztung am Nikoskate teilnehmen kann. (oder schon sollte)
Der Musik(Kinder)wagen steht jetzt seit einem Jahr unberührt im Keller. Ich werde in den nächsten Tagen mal nachschauen ob noch alles OK ist. Es kann Ihn auch gerne jemand anderes schieben. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es am Sonntag ziemlich voll sein wird in der Stadt, so das es mit sicherheit nicht einfach sein wird damit durch die Menschenmassen zu kommen.
Ich habe mir gerade auch überlegt, ob nicht jemand aus dem Düsseldorfer Raum den Wagen übernehmen möchte. So könnte er bestimmt viel öfter am Donnerstagen bei DUSFOR eingesetzt werden. Einfach mal PM zu mir.
den Schieber würde ich übrigens gern machen! Da ich allerdings auch kaum noch Donnerstags Zeit habe hätte es wenig Sinn wenn ich ihn komplett übernehme...aber wie gesagt, schieben immer gerne.
Hallo lieber Firefrank,
von mir bekommst Du erst einmal ein dickes DANKESCHÖN!!! ich finde es toll, dass Du den Musikwagen gebaut hast und uns damit oft begleitet hast. Sicherlich war es oft anstrengend und schwierig. Auch dass Du den Wagen der Allgemeinheit nun zur Verfügung stellen möchtest finde ich klasse. Daher gehört Dir mein Dank und meine Anerkennung!
Wenn Fränky den Wagen am Nikolaustag übernimmt fände ich es wunderbar. Eine tolle Singstimme und Musikwagen schieben, wenn da keine super Stimmung aufkommt weiß ich es nicht !
Nun dann, Kostüme sind verteilt, Musik ist da-drücken wir nur die Daumen für das Wetter.
Bis dann
LG
Dorina
Ho Ho Ho... Ihr irrt, Frollein Dorina, die Nikolauskostüme sind wahrlich noch nicht alle verteilt: Ein Batzen lagert noch bei Claudine im beschaulichen Hamm - so zum Beispiel die Gewänder unserer Mitskater
Kirkie
LEVeJung
Dienstreisender
Martin
Danie
Mixenixe
Sonne
Rollfuchs