Filmstar gesucht

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
kwcolonia
Articles: 0

Filmstar gesucht

Beitrag von kwcolonia »

Hallo Zusammen,

eine Bekannte von mir sucht für einen WDR Fernsehbeitrag zum Thema
Sport mit Tieren
jemanden der schonmal mit seinem Hund skaten geht.
Wäre schön, wenn sich jemand finden würde.
Wenn Interesse besteht bitte PN oder Mail an mich.
Ich werde dann den Kontakt herstellen.

LG

KW 8) 8) 8)
Schön is das Leben
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin

Bigbirdy
Articles: 42
Filmstar gesucht

Beitrag von Bigbirdy »

Wir haben einen schoko Labrador, der die Piste neben dem Snowboard herflizt (skaten auch), ist allerdings zur Zeit in Ludwigsburg (Filmhochschulnähe)... aber für die Nummer kein Problem
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Bigbirdy
Articles: 42
Filmstar gesucht

Beitrag von Bigbirdy »

Nun ist es soweit ;-)

In der WDR-Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ am Sonntag 29.8. wird daher das Thema Sport mit Hund ins Rampenlicht gerückt, neben Reiterin und Fahrradfahrerin mit Hund, wird auch gezeigt, wie BB zum Skaten mit seinem Hund kam. „Jeder vorbeifahrende Skater weckte in dem Terrier Neo den Jagdinstinkt“ so BB “Dadurch waren die Skater oft sehr verunsichert und drohten teilweise zu stürzen“. Daraufhin hat BB seine Skates geschnürt und zunächst mit Hundeleine dem Westie beigebracht*), wie man neben den Skates herläuft und vor allem das Inlinerskater keine verfolgungswürdigen Artgenossen sind. Heute geniessen Neo und sein Herrchen die gemeinsamen Ausfahrten ohne Leine. Pausenziel ist das Wasserwerk am Staad, wo es für beide kostenfreies Trinkwasser am Brunnen der Startwerke gibt.

Zu sehen ist dies Sonntagabend 29.8. in der Sendung des WDR Tiere suchen ein Zuhause zwischen 18:15-19:10 gesendet wird.
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_ ... rschau.jsp

*) Das Geheimnis (der Schlüsseleffekt) wird allerdings wie bei guten Zauberern nicht verraten und konnte auch nicht im TV (mögliche Tier- und JUgensschutzbedenken) gezeigt werden, kann aber gerne unter 4 Augen für HUndedressierer weitergegeben werden... :-)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Antworten