Stürze aus dem Stand sind immer die gefährlichsten - das habe ich Gestern beim D-Day gelernt. Leider ist mein Ellbogen gebrochen, so dass Skaten jetzt wohl für eine Weile ausfällt.
Danke aber an Euch alle für's Kümmern und Begleiten nach dem Sturz!
Und ein Gutes hat die Sache am Ende: Der Gips ist DUSFOR-Blau!
Ich war voll beschonert, das hat aber leider nichts geholfen. Mir sind im Stand aus UNerklärlichen Gründen die Skates nach vorne weggerollt, und beim nach hinten Fallen habe ich mich mit dem gestreckten Arm abgestützt. Knack hat's dann im linken Ellenbogen (der gar nicht auf dem Boden war) ganz laut gemacht.
Na ja, shit happens. Danke für Eure Wünsche.
Sobald es wieder geht, melde ich mich zum betreuten Skaten mit persönlicher Pflegerin an.
Oh nein, so ein Pech
Wir sollten nicht so oft stehen bleiben, das ist zu gefährlich...
Wie lange musst du denn jetzt Pause machen?
Aber wenigstens ist es erst nach Sardinien passiert, und immerhin musst du nicht operiert werden (um jetzt mal noch irgendwas Positives daran zu finden).
Und es ist noch so früh in der Saison, dass du danach noch jede Menge skaten kannst
aua...das ist ja wirklich tragisch aber wenn es passiert, passierts halt...scheint ne bruchfreudige Saison zu werden, 4 Brüche in meinem Bekanntenkreis vor dem 1. Mai ist schon sehr aussergewöhnlich.
Wünsche schnelle und vor allem komplikatioslose Heilung
Sage mal Herr Heiko, kenne ich irgendwo her, hatten wir das nicht auch auf der Gokartbahn auch gehabt?
Nun denn, schade ist es und gute Besserung.
Gruß aus RS
Bernhard
"Sei lieb zu deinen Kindern, sie suchen später mal dein Altersheim aus"
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Oh nein, Heiko, das ist ja doof. Guuute Besserung wünsch ich dir!!!
Und schau, dass du schnell wieder fit wirst - wer soll denn sonst bei den Rollnächten immer wieder mit mir am Feld vorbei nach vorne jagen?!
auch mir tut es leid, dass es jetzt doch ein Bruch gewesen ist und ich wünsche dir einen komplikationsfreien Verlauf der Heilung.
Komm schnell wieder auf die Rollen, die auch für dich Entspannung Stressabbau und Freude bedeuten.
Hut ab, du kennst die Reaktionen deines Körpers sehr genau und hast absolut richtig gehandelt mit dem unverzüglichen Krankenhausbesuch.
Alles Liebe und Gute,
Tino