Pulsmesser (ohne GPS)
Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf
Pulsmesser (ohne GPS)
Alle die Weihnachten noch keinen Pulsmesser bekommen haben, bietet der UN-Haus und Hoflieferant ab nächsten D-Day 6.1.2005 ein neues Aldibot 
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Bundestrainer

- Articles: 5
Pulsmesser (ohne GPS)
Folgendes Bild habe ich über eine anscheinend bauähnliche Uhr mit Fingerpuls-Messung gefunden:

-> Eine permanente Messung bspw. während eines Rennens ist eigentlich nicht machbar

-> Eine permanente Messung bspw. während eines Rennens ist eigentlich nicht machbar
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
- Frank2709

- Articles: 6
ist meines Erachtens absolut ungeeignet für Skater im Rennen!
Gruß
Frank
dann lieber die normale Medion mit Brustgurt, falls jemand so eine übrigens sucht, ich hab noch eine fast unbenutzte (brauchte mal eine auf die Schnelle, als Birgits Polaruhr vor ein Geländer fuhr) ) für 15 Euro zu verkaufen.
Gruß
Frank
dann lieber die normale Medion mit Brustgurt, falls jemand so eine übrigens sucht, ich hab noch eine fast unbenutzte (brauchte mal eine auf die Schnelle, als Birgits Polaruhr vor ein Geländer fuhr) ) für 15 Euro zu verkaufen.
- marie-dix-neuf

- Articles: 5
Pulsmesser (ohne GPS)
...diese Uhr ist in jeder Hinsicht ungeeignet - habe bereits Erfahrungen im vergangenen Jahr mit ihr gemacht. Sie taugt noch nicht mal zum Joggen....kann ich wirklich nur vor warnen
Kommunikationskuschlerin der ersten Stunde
- karokoenig

- Articles: 18
Pulsmesser (ohne GPS)
vor Frankies oder vor der von Aldi...diese Uhr ist in jeder Hinsicht ungeeignet - habe bereits Erfahrungen im vergangenen Jahr mit ihr gemacht. Sie taugt noch nicht mal zum Joggen....kann ich wirklich nur vor warnen
- Frank2709

- Articles: 6
:-O vor der mit Fingerpulsmessung natürlich!
Das Problem aller anderen günstigen Pulsuhren mt Brustgurt ist aber, dass sie a) nicht codiert die Herzfrequenz übertragen und b) meist etwas mühsam in der Menueführung sind, da sie meist alle möglichen Funktionen beinhalten - bei einem allerdings sehr guten Preis.
bye
Frank
Das Problem aller anderen günstigen Pulsuhren mt Brustgurt ist aber, dass sie a) nicht codiert die Herzfrequenz übertragen und b) meist etwas mühsam in der Menueführung sind, da sie meist alle möglichen Funktionen beinhalten - bei einem allerdings sehr guten Preis.
bye
Frank