Alternativen zum Skaten am 05.09.2010

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
parisienne
Articles: 1

Beitrag von parisienne »

kann es tatsächlich Alternativen geben?
hier hatte ich ja schon mal angedeutet, dass es alternative Hobbys mit großem Spaßfaktor gibt:
:laola:

Ich tanze bei der Düsseldorfer Chaos-Formation, die es sich mit Persiflagen auf das Formationstanzen in Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen zur Aufgabe gemacht hat, mit jeder Menge Spaß und Stimmung, das Tanzen auf die Schippe zu nehmen. Die Gruppe ist in ihrer Art, Auftreten und Aufgaben in Deutschland einmalig :applaus:

mehr Infos gibts z.Bsp. hier: www.chaos-formation.de

Am 05.September 2010 hat man die Gelegenheit, im Rahmen des Event-Programms am Düsseldorfer Flughafen zwei Choreographien aus dem Programm der Chaos-Truppe mitzuerleben.

Wer also nicht bei der WIT ist :oops: und auch sonst Interesse an dem Showprogramm des Düsseldorfer Originals hat, ist herzlich eingeladen, am Sonntag 05.09.2010 zum Düsseldorfer Flughafen zu kommen.
Leider kenne ich den genauen Zeitplan noch nicht, werde ihn aber rechtzeitig nachreichen.

Würde mich freuen, einige bekannte Gesichter beim Showauftritt zu entdecken, die uns dann natürlich lautstark und tatkräftig unterstützen :party1:
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

parisienne
Articles: 1

Beitrag von parisienne »

Tanz Terminal, Tanz - 9. Airlebnis Sonntag am Airport DUS

Wie vor einiger Zeit angekündigt, wird die Düsseldorfer Chaosformation im Rahmen des Airlebnis Sonntags am Düsseldorfer Flughafen unter dem Motto "Tanz Terminal, tanz!" Ihr Können präsentieren.
Informationen zum Gesamtprogramm gibt es auf den Web-Sites des Düsseldorfer Flughafens
Leider ist die Chaosformation dort nicht erwähnt :-(

Daher hier nun die Insider-Infos:

Um ca. 15 Uhr werden wir die Choreographie "Chaos goes Schlager" aufführen.
Anhänger der Hessentour werden von unserem Auftakt-Samba zu den Klängen von “Guten Morgen Sonnenschein“ begeistert sein. Für die Schlager-Choreographie gibt es weiter die „Biene Maja“, den „Itsy-Bitsy-Teenie-Weenie- Honolulu-Strandbikini“ und „Ti amo“ einmal anders - Schmunzel- und Lacherfolg garantiert !

Um ca. 16:30 Uhr bin ich dann auch mit von der Partie mit unserer Choreographie "Sexy Thrill" ("SÄKSSI SCHRILL"):
Sexy ist das Stichwort für dieses Programm, und nach dem Auftakt aus Michael Jackson's „Thriller“, der für Spannung sorgt, geht es bei uns weiter mit „Big Spender“, dem Kufsteinlied und „Bei mir bist Du schön “- ach ja, die Muppet-Show haben wir auch noch eingebaut. WIE JETZT -- Ihr glaubt, dass das ja gar nicht zusammen geht? Habt Ihr eine Ahnung - schaut doch selbst mal!!
(Quelle: www.chaos-formation.de)

Auch drum herum wird es von 11 - 18 Uhr ein interessantes Programm rund ums Tanzen geben.

Wer also Spaß und Lust hat, den Düsseldorfer Flughafen mal unter einem anderen Licht zu sehen, wird bestimmt fündig werden. :laola:

Leider müssen wir die Termin-Kollision mit dem cSc in Langenfeld hinnehmen. Ich wünsche dem cSc viele sportliche Rennteilnehmer und Zuschauer.
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Antworten