Unsere traditionsreiche und phänomenale Tour Fründe op Tour rund öm dä DOM Tour wird aufgrund der tollen NRW Inlinetour
viewtopic.php?f=4&t=322
dieses Jahr am 14.08.2010 starten!
Nehmt die Möglichkeit wahr und trainiert auf einzigartige Weise und mit dem Kölner Humor im Gepäck für die NRW-Inlinetour und für Rhine on Skates. Also wenn das nicht perfekt ist
Bitte notiert Euch schon einmal den Termin
Weitere Infos folgen natürlich zu gegebener Stunde hier:
Es wäre schön wenn Ihr Euch auf der RR-site (s.o.) kurz anmeldet,
(oder hier bei WerKenntWen)
damit wir einen groben Überblick über die Teilnehmermenge haben und
die Mittags- und Abendlokationen besser planen können!
Wir freuen uns auf Euch und unsere traditionelle Köln-Tour!
Klaus, Lutz, Siggi, Willy und Andrea
Zuletzt geändert von Lutz am 10. Aug 2010, 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
Kölle, Du bes eh Geföhl...oder so ähnlich, sprachliche Ungenauigkeiten bitte ich zu entschuldigen ...und der Kölner ansich möchte dieses "Geföhl" auch transportieren, seinen Mitmenschen mitteilen und das geht einfach nicht in "Normalschrift"...allein dieser Ausdruck widerspricht allem kölschen...da is nix normal
...also ich mag die Eigenarten der Ureinwohner aus der Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds...
karokoenig hat geschrieben:warum müsst ihr südlichen Nachbarn eigentlich immer sooo groß und bunt schreiben ?
Meint ihr, wir können Normalschrift nicht lesen ?
OkOk war uns nicht so als Euch störend bewußt und nich so gemeint )
(eine gute Antwort auf ein warum kann ich dir auch nich geben)
aber da passen wir uns doch gern Euren Forengepflogenheiten an (s.o.) ,
daran solls nachbarschaftlich doch nich scheitern
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Vielleicht auch soooooo groß geschrieben damit wir die kleine Kölner Skatergemeinde nicht übersehen
Nur die Schriftfarbe könnte m.E. dem Dusforum angepaßt sein.
Ob groß ob klein ist völlig egal es ist halt eine lieb gemeinte Einladung zur Städtepartnerschaft.
Danke für die Einladung, ich lese auch gerne mal große Worte!
@Fränky:das sagt nicht Axelcgn sondern Alibaba-oder?
LG
Dorina