Liebe

-isti und NRW-Touris,
erstmal muss ich hier ganz vielen lieben Dank loswerden für
- die tolle und besorgte Betreung nach meinem Sturz während der Tour,
insbesondere durch die Damen Duckwalk und Pe,
- die vielen netten Wünsche und besorgten Nachfragen per Mail, PN,
hier im Forum, persönlich, per SMS und Telefon und
- den tollen Gepäckservice der Assistenzoberordnerin!
Wenn ich das nächste Mal stürze, dann nur wieder bei Euch!
Kurz zum Stand: Auslöser ist unbekannt, aber da ich so schnell aufgeschlagen bin, muss ich irgendwie massiv hängen geblieben sein. Jedenfalls hatte ich keine Chance irgendwie zu reagieren. Ist doch prima, so ist keiner schuld!
Jedenfalls ist mein Oberarm im und unterhalb des Schultergelenks mehrfach gebrochen. Morgen komme ich ins CT (die Bilder lasse ich allerdings nicht von Mike auch noch hochladen...

), am Freitag wird dann wahrscheinlich operiert, das volle Programm mit Knochenaufbau, Titanplatte und Schrauben. Danach erstmal eine Woche Krankenhaus, dann Reha. Leider wird es also mit den Rollnächten dieses Jahr wohl nix mehr.
Anyway, mir hat die NRW-Tour bis zu meinem Stunt auch großartig gefallen, und der erste Schmerz war nicht so sehr der aus der Schulter, sondern als mir klar wurde, dass ich sie nicht mit zuende fahren kann. Trotzdem vielen Dank auch an die Orga, alle Ordner, die Polizei und die Teilnehmer, die dafür gesorgt haben, dass ich die Tour trotz allem in guter Erinnerung behalten werde. Kleinere Verbesserungsvorschläge werde ich irgendwann mal bei Markus oder Picki los.
Ich werde weiter berichten, auch wenn ich mich wieder auf die Rollen wage.
Bis dahin bitte ich die Admins nachdrücklich, mich nicht in "Fallfuchs" umzubenennen...
Liebe Grüße
Heiko