Das sehe ich auch so. Eine passendere Gelegenheit, zu erklären, warum das so ist, gibt es nicht (und mir auch etwas Luft zu machen - ich musste nämlich viel einstecken):Emu hat geschrieben:Mike hat diesmal viel bessere Fotos geschossen als bisher, die Home von NRW - Inlinetour stellt insgesamt aber eine bessere Foto-Auswahl von der Tour bereit.
Was ihr auf der Homepage der NRW Inline Tour findet, sind - natürlich abgesehen von Andreas genialem Beitrag - unter anderem die Fotos von mir, die ich hier bei DUSFOR rauskürzen sollte.
Anonym legte man mir per Laberleiste nahe "weniger kann manchmal mehr sein". Diese Sichtweise wurde von Sushirolle unverzüglich bestätigt (das darf ich ruhig sagen, da sie es ja schließlich auch so in die Laberleiste geschieben hat). Auch sagte man mir, gewisse Perspektiven seien uninteressant (z.B. Skater von hinten).
Daraufhin kürzte ich von ca. 500 Fotos auf nun 284 herunter. Ich möchte bestimmt niemanden mit Bildern belasten.
Auf der NRW Inline Tour Homepage findet ihr also das von mir, was hier nicht zu sehen ist. Aber natürlich auch wunderschöne Fotos von Andrea, die Perspektiven nutzte (oben auf dem Partybus beispielsweise), die ich nicht hatte, da ich ausschließlich "vor Ort" war. Eine gelungene Arbeitsteilung, wie ich finde.

Wer den Link noch nicht kennt:
http://www.nrw-inlinetour.de/bilder