ich habe heute wirklich fast ein Tränchen verdrücken müssen, als ich von Eurem Geschenk nebst Karte überrascht wurde!
Vielen vielen lieben Dank dafür, wir sind wirklich eine tolle Truppe!
So werde ich sicher schnell wieder zusammen wachsen und wer weiß, vielleicht komme ich ja auch irgendwann wieder auf die Rollen. Und dank des Geschenks kann ich jetzt auch die Schmerzmittel wegwerfen und mich stilvoll anders betäuben...
Allen WIT Fahrern wünsche ich eine trockene, lustige und natürlich sturzfreie Tour, und wir sehen uns hoffentlich auf der Rollnacht Party!
Euer
Heiko
P.S.: Die Physiotherapeutin ist schon wieder ein Kerl! Wie oft muss ich mir denn noch den Arm brechen, um auch mal Glück zu haben?
Ich denke es ist Zeit, mal wieder einen Bericht aus dem Lazarett abzusetzen:
Dank Titanplatte und Obi-Schrauben ist der Oberarm jetzt wieder zusammen gewachsen. In der Physiotherapie geht es auch voran, die passive Beweglichkeit ist schon ganz ok, bis auf die Außenrotation, wo ich noch ordentlich arbeiten muss. So langsam beginne ich mit dem Kraftaufbau.
Vielleicht werde ich mich bald auch mal wieder auf die Rollen stellen, um zu sehen, wie das so im Kopf funktioniert. Zum Gänseessen werde ich es wegen privater Termine wohl nicht schaffen, aber wenn mal irgendwo eine überdachte und beheizte Halle abends ein wenig Rollen in der Gruppe zu Musik ermöglicht, wer weiß...
das hört sich doch gar nicht so schlecht an und wg. der überdachten, beheizten und mit Musik beschallten Halle...Samstags (s. separater Thread) kannst Du gerne mal bei uns vorbeischauen, da ergeben sich auf alle Fälle Möglichkeiten ganz in Ruhe zu testen was der Kopf macht!