Yep, ein 3-fach Hoch auf Picki, der es wieder möglich machte. Und auch Danke! an die zigtausend Kölner, die eine unglaubliche Stimmung am Sraßenrand erzeugten... fast wie Karneval im Oktober.
Alle Vorredner haben absolut recht. Außerdem haben wir noch prima Reklame gemacht für all unsere Sponsoren (" ... und da kommt die Gruppe... äh ... EON, ERGO...??" armer Sprecher...), für Düsseldorf , und für die Rollnacht.
Die Teilnehmer(innen), die sich von den freundlichen Helfern der Rollnacht die letzten Kölner Kilometer zum Ziel "motivieren" ließen, freuen sich schon wieder auf die Düsseldorfer Nächte 2011 mit uns. Wenn sie die tatsächlich alle mitfahren, schaffen sie's nächstes Mal ganz allein!
Wahnsinn was Picki und Markus da wieder gezaubert haben: Ein Marathon in Köln ohne Regen, dafür tolle Stimmung, entspanntes Skaten, und Tausende begeisterter Zuschauer. Sogar diplomatische Vertreter befreundeter Skatenights konnten noch gewonnen werden. . Danke auch noch für die nette Überraschung mit echtem Kölsch auf halber Strecke.
Hat eigentlich nochmal jemand die kleine Oma gesehen? Ich hoffe die Dame ist heil ins Ziel gekommen....
Erstmal auch von mir ein großes Lob an Picki & Markus! Es war mal wieder ein Event der Extraklasse Vielen Dank!
....ich habe die alte Dame bis auf die Brücke raufgezogen - danach ging es nur noch Bergab... das sollte sie dann hoffentlich geschafft haben! Danach habe ich sie aber auch nicht mehr gesehen. Meinen Respekt hat sie aber - in dem Alter, mit 6 Stürzen und vielen UNterstützer bis ins Ziel zu kommen...
youn know my style - i skate everywhere with a smile
Die kleine Oma ist gut angekommen. Auch haben sich nach dem Zieleinlauf noch 4 Teilnehmer bedankt, für das schieben - ziehen oder auch nur für die aufmunternden Worte.
Eure Berichte sind richtig schön zu lesen, man veretzt sich selber wieder in die Momente bei solchen Events als man dabei war.
Leider bin ich durch meinen "Umzug in den Norden" nicht mehr so wirklich zum skaten gekommen, aber wenn alles gut geht bin ich im nächsten Jahr in jedem Fall dabei-möchte doch auch wieder dieses Feeling in der Runde von DUSFOR genießen.
Und dann könnt Ihr mal sehen, wie ihr den kleinen "Opa" über den Skate-Marathon bringen
Hallo liebe Dusforisti,
Ausgerechnet bei dem schönen Wetter konnte ich gesundheitsbedingt nicht mitskaten , drum stand ich am Start und am Ziel und habe ein paar schöne Bildchen von Euch gemacht
Mir ist dabei der Gedanke gekommen, dass mir das auch Spaß machen würde drum frag ich einfach mal: dürfen auch Gastarbeiter aus der EU mitfegen? Dann würde ich das für 2011 ernsthaft ins Auge fassen ...
Hier noch der Link zu den Bildchen - am Anfang ist es noch voll langweilig, lauter hektische Skater und so, dann aber wird es bunt und lustig.