kaum darauf geachtet und dann:
WOOOW!!!
Der Termin der NRW Inline Tour hat sich heimlich still und leise auf die HP "geschmuggelt".
Schön, dass es eine Fortsetzung gibt und der Termin schon vorgemerkt werden kann.
Danke an die Organisatoren!
Urlaubsplanung geht dann leichter
LG
Dorina
Wer sagt denn, dass Du mit Skates teilnehmen darfst?
Falls das deine Frau erlauben würde, dann sollten wir überlegen, dass wir dich in Watte packen und auf dem Musikwagen mitführen Aber bei deinem Glück wird dann aber sicher ein Flugzeug einen Eisbrocken verlieren....
Hihi, wir können unseren Fuchs in die große Bubbles packen die man für nen Umzug benuzt. Dann haben wir ein "michelinmännchen" das uns ordentlich unterhält und ihm nichts passiert
Auf der NRW Inlinetourhomepage gibt es jetzt auch die Streckenübersicht:
Zunächst von Düsseldorf nach Kalkar (dort die 1. Übernachtung sogar inkl. Abendessen und Getränken, all you can eat and drink).
Danach am Samstag von Kalkar nach Dorsten und am Sonntag in die Hauptstadt Westfalens nach Münster.
Der Schirmherr steht auch schon fest
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Da ich nun schon vielfach darauf hingewiesen wurde, sei mir an dieser Stelle ein kurzer Hinweis zur Webseite erlaubt:
Die Seite ist noch nicht in allen Punkten auf dem aktuellen Stand. Bitte habt hier noch einige Tage Geduld.
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
@Picki: bei dem Wetter ist virtuelles Skaten das einzige, was des Skaters Herz erfreut ... kein Wunder, dass so viele von der NRW-Tour träumen und im Netz danach suchen