Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Pe
Articles: 0

Beitrag von Pe »

Lieber Mike,

ich hab mich oben in der Collage auch gefunden: R2 B5 - und den Stick möchte ich natürlich super gerne haben :-)

Vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße,
Pe

Mike

Beitrag von Mike »

Micha hat geschrieben:Es gibt aber noch einen dritten, schwarzen Helm....
...den konnte ich aber bisher erfolgreich vor Deiner Kamera in Sicherheit bringen ;-)
Meinst Du diesen Helm? :haha: :haha: :haha:
Dateianhänge
Dusfor Micha3.jpg
Dusfor Micha3.jpg (180 KiB) 12152 mal betrachtet
IMGP4594.jpg
IMGP4594.jpg (211.55 KiB) 12152 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

dorina

Beitrag von dorina »

Mike das ist DER Kracher schlechthin!
Dieses Spiel ist super!
Jetzt gibt es kein Verstecken mehr!
Ich könnte mir auch vorstellen,dass es Leute gibt die per Shirt "fremdgeskatet" sind.:ichwarsnicht:
Da sind Michas 3 Helme ja nur peanuts!
Weiter so! Das ist ein Mega Spaß bei diesem usseligen Herbstwetter.
LG
Dorina

smilie

Beitrag von smilie »

Mike,
du bist ja nun schon sehr lange dabei.
Aber was ist mit den ganz alten Fotos die Arno seinerzeit bei Dusfor gemacht hat? Da könnte man bestimmt viel Lachen: Klamotten, Helm, Schoner, Haare, Haltung . . . . :oops:

Micha

Beitrag von Micha »

Mike hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Es gibt aber noch einen dritten, schwarzen Helm....
...den konnte ich aber bisher erfolgreich vor Deiner Kamera in Sicherheit bringen ;-)
Meinst Du diesen Helm? :haha: :haha: :haha:
..ähem..ja! :oops:
Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil :lol:

:idea:
ich hätte übrigens auch sehr gerne einen von diesen mit (Helm)photos bespielten useless-serial-bus-sticks
:!:

Gern auch beim geplanten Verspeisen aller Gänse dieser Welt (sofern Du bis dahin mit den Bildern soweit durch bist, Mike..) :D

Viele Grüße
Micha

Mike

Beitrag von Mike »

Micha hat geschrieben:ich hätte übrigens auch sehr gerne einen von diesen mit (Helm)photos bespielten useless-serial-bus-sticks
:!:

Gern auch beim geplanten Verspeisen aller Gänse dieser Welt (sofern Du bis dahin mit den Bildern soweit durch bist, Mike..) :D
Du sollst einen haben, Micha. Ja, ich werde bis zum Gänseessen damit fertig sein.

Du bist übrigens nun mit im Boot - Du hast die 40-Bilder-Hürde geschafft.

@Petra: notiert!

Mike

Beitrag von Mike »

smilie hat geschrieben:Mike,
du bist ja nun schon sehr lange dabei.
Aber was ist mit den ganz alten Fotos die Arno seinerzeit bei Dusfor gemacht hat? Da könnte man bestimmt viel Lachen: Klamotten, Helm, Schoner, Haare, Haltung . . . . :oops:
Glaub mir, Smilie, bei meinen Fotos gibts mindestens genau so viel zu lachen. Ich biete auf den Sticks größtenteils nur meine Fotos an. Größtenteils heißt, dass mir hin und wieder manche Fotografen ihre Bilder haben zukommen lassen. Den Zugang zu Arnos Fotos habe ich allerdings nicht. Außerdem kann ich nicht einfach die von anderen Fotografen aufgenommenen Fotos ohne deren Erlaubnis auf Sticks verteilen (da wird mir mulmig - hätte ich selbst auch nicht so gerne, wenn das jemand mit meinen Fotos macht).

Übrigens - @ alle:

Ich hatte es anfangs schon erwähnt, aber hier noch einmal:

Ich biete ein Lifetime-Updating an: d.h., wenn neue Fotos von euch hinzukommen, werden Eure Sticks damit aktualisiert.

Mike

Beitrag von Mike »

Das nächste Bild, soviel sei verraten, ist Markus (einige kennen ihn vielleicht sogar persönlich).

Bei dieser Gelegenheit möchte ich bekannt geben:

Markus, Du bist mit 283 Bildern der absolute Spitzenreiter - herzlichen Glückwunsch. Lass Dir das bloß von niemandem strittig machen. Man ist dir nämlich dicht auf den Fersen (mit 261 Bildern). Ich sage aber nicht, wer es ist. Also auch in Zukunft das Gesicht immer schön in die Kamera halten.

Zur Entspannung daher ein Bild mit Markus - leider mit einem Fehler (habe ich diesmal selbst eingebaut - dient also nur dem reinen Entertainment).

Bei der nächsten Aufgabe wirds dann wieder ernst (d.h. ich selbst benötige eure Hilfe).

Die Frage: Wer ist hier falsch und wer ist es?
Dateianhänge
Dusfor Markus Ddorf1.jpg
Dusfor Markus Ddorf1.jpg (364.48 KiB) 12096 mal betrachtet

K-AL116

Beitrag von K-AL116 »

Außerdem kann ich nicht einfach die von anderen Fotografen aufgenommenen Fotos ohne deren Erlaubnis auf Sticks verteilen (da wird mir mulmig - hätte ich selbst auch nicht so gerne, wenn das jemand mit meinen Fotos macht).
Mal so ganz uneigennützig gefragt :oops: Was würdest Du denn machen wenn Dir jemand die Foto´s und die Erlaubnis gibt... :ichwarsnicht:

Mike

Beitrag von Mike »

K-AL116 hat geschrieben:Mal so ganz uneigennützig gefragt :oops: Was würdest Du denn machen wenn Dir jemand die Foto´s und die Erlaubnis gibt... :ichwarsnicht:
Dann hätte ich ein echtes Problem.

Bring hier bloß niemanden auf solche Gedanken - dann müsste ich Leute einstellen - alleine schaff ich das nicht mehr. :shock:

MarkusDDorf

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo Mike,

ich lasse die anderen mal weiter suchen. Aber es ist relativ einfach - du hast da jemand mit einem breiten Grinsen eingebaut.

Gruß Markus

Mike

Beitrag von Mike »

MarkusDDorf hat geschrieben:- du hast da jemand mit einem breiten Grinsen eingebaut.
Toll, Markus, Du hast's tatsächlich raus. Ich dachte schon, es ist zu schwer.

Vielleicht hast Du einen großen Monitor - könnte helfen.

Mechtild hats auch rausgekriegt (sie kennt diese Person also).

Na, wenn das kein Tipp für die Anderen war. :idea:

Mike

Beitrag von Mike »

@Community:

Ich habe bei meiner Aufzählung der aufgenommenen Events am Anfang dieses Threads etwas ganz wichtiges vergessen... :oops: :oops: :oops:

Ich könnte ja wieder ein Ratespiel draus machen: Welcher Event wurde nicht aufgeführt, an dem ich aber mit der Kamera teilgenommen habe?

Aber die Sache ist zu wichtig! Daher nehme ich diesen Beitrag auch nicht einfach in den vorherigen auf.

Ich habe die NRW-Inline-Tour nicht aufgeführt. Ich habe alle 3 Tage teilgenommen und alle 3 Tage fotografiert.

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

:) R13B18 das war zu einfach, so einen Charakterkopf gibts doch nur einmal

nur als Anregung für zukünftige Ratespiele...man muss erraten: wo wurde das Bild aufgenommen? Da bräuchte man natürlich ein bisschen Drumherum und nicht nur Portrait ;)

Mike

Beitrag von Mike »

Frank2709 hat geschrieben::) R13B18 das war zu einfach, so einen Charakterkopf gibts doch nur einmal
Ist das nicht wieder unfreiwillig lustig? Du hast recht, Frank, das ist tatsächlich nicht Markus. Aber das Schlimme ist: Den meinte ich gar nicht. :oops:

Den, den Du genannt hast, habe ich übersehen und gerade sofort (bei mir) entfernt.

Ich löse es mal auf, da ich wieder eure (ernsthafte) Hilfe brauche und die nächste Collage in Kürze hochladen werde. Ich selbst gehöre dort nicht hin und befinde mich in Reihe 12, Bild 15.
Frank2709 hat geschrieben:nur als Anregung für zukünftige Ratespiele...man muss erraten: wo wurde das Bild aufgenommen?
Genau das ist es, was ich als nächstes machen wollte. Da die Datenbank aber immer noch nicht ganz "sauber" ist, benötige ich vorher nach wie vor eure Hilfe. In Kürze lade ich etwas hoch, wovon ich glaube, dass gerade Du, Frank, mir dabei helfen kannst.

Antworten