Anmeldung: 09. Jun 2006
Da bin ich ja wieder mal so was von dabei!
Ein Kostüm habe ich sicher noch -irgendwo.
Damit kann man übrigens auch sehr gut in geschäftliche Verhandlungen gehen. Gerade bei verkrampften Gesprächspartnern die morgens ein Stück Kohle verschlucken und sich abends über einen 12 Karäter freuen. Die rechnen mit allem - nur nicht mit dem Nikolaus. Das führt nach anfänglicher Verblüffung zu ausgelassener Heiterkeit und unverkrampfter Gesprächsatmosphäre, nachdem man wieder Luft bekommt und...an das Gepräch erinnert man sich - garantiert. Hab´s getestet. Im Ernst.
Da gebe ich Dir wirklich Recht,
alles "Unechte" macht nur Verdächtig-und das beste ist, wenn man sich "natürlich" gibt-kenn ich auch bei meinen Verhandlungen, z.B. bei den Leutchen mit: Leiter des Einkaufs, Leiter der Techikabteilung u.s.w. errreicht man wesentlich mehr, wenn zur gegebenen Jahreszeit immer eine Verkleidung angesagt ist.
Da möchte ich auch vor allen Dingen die Osterzeit hervorheben, dass zum Skater-Saisonbeginn eine Verkleidung eine wesentliche Rolle spielt,
stelle mir vor, ich als alter Osterhase bei "geschäftlichen Verhandlungen" mit langen Ohren, und kleinem "Büschel"
Dann könnte ich mir von meinem gegenüber Vorstellen:
der will auch nur leben"skaten"
rollige Grüße alfred