Fotoaktion "Finde Dich Selbst"
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
Wenn man die Bilder in ihrer Gesamtheit betrachtet, sieht man, Frank hat Recht.
- Dateianhänge
-
- Snow-2 Kopie.jpg (196.66 KiB) 11281 mal betrachtet
-
- snow-1 Kopie.jpg (224.88 KiB) 11281 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
Ich bin hier beim Sortieren auf einen ganz krassen Fall des Fremdskatens gestoßen. Ich kenne diese Person - trotz Tarnung. Von wem ist die Rede und wer kennt diesen Mann?dorina hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen,dass es Leute gibt die per Shirt "fremdgeskatet" sind.
- Dateianhänge
-
- Fründe op Tour 159.JPG (181.24 KiB) 11150 mal betrachtet
- Frank2709

- Articles: 6
...er wird doch nicht etwa auch noch Kö.sch getrunken haben???
Nein, nein, er hatte noch kein Kölsch getrunken, ok, ok die meisten hier würden eher von dem "Du weißt schon welches Bier" sprechen
... aber er hatte auch kein anderes Bier getrunken
... war schließlich vor der Pause!!!
... war schließlich vor der Pause!!!
Hallo Gemeinde,
kennt jemand ein Tattoo-Studio hier im Großraum Düsseldorf oder Ruhrgebiet, das er empfehlen kann oder das einen guten Ruf genießt?
Hinweise werden gerne angenommen.
So lautete einmal eine Frage des Gesuchten!
Der wird doch wohl nicht?- Die verbotene Stadt geht doch wohl nicht bis "unter" die Haut!
Mit sooo viel Aufdeckung hätte ich bei dieser beliebten Fotoaktion nun doch nicht gerechnet.
Da lobe ich mir glatt Fotos vom "Fremdknutschen".
LG mit vor Lachen tränenden Augen
Dorina
kennt jemand ein Tattoo-Studio hier im Großraum Düsseldorf oder Ruhrgebiet, das er empfehlen kann oder das einen guten Ruf genießt?
So lautete einmal eine Frage des Gesuchten!
Der wird doch wohl nicht?- Die verbotene Stadt geht doch wohl nicht bis "unter" die Haut!
Mit sooo viel Aufdeckung hätte ich bei dieser beliebten Fotoaktion nun doch nicht gerechnet.
Da lobe ich mir glatt Fotos vom "Fremdknutschen".
LG mit vor Lachen tränenden Augen
Dorina
Hi Mike,
sehr geile Aktion, ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert.
Gerne würde ich auch einen Stick mit Fotos nehmen.
Übrigens: wer den Fotopersonenfinder selbst mal versuchen möchte: Einfach kostenlos Google Picasa hunterladen und auf die eigene Fotosammlung loslassen. Sicher nicht so professionell wie das Tool von Mike, aber auch erstaunlich gut.
Grüße
-pollifax
sehr geile Aktion, ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert.
Gerne würde ich auch einen Stick mit Fotos nehmen.
Übrigens: wer den Fotopersonenfinder selbst mal versuchen möchte: Einfach kostenlos Google Picasa hunterladen und auf die eigene Fotosammlung loslassen. Sicher nicht so professionell wie das Tool von Mike, aber auch erstaunlich gut.
Grüße
-pollifax
- Frank2709

- Articles: 6
Unglaublicher Enthüllungsjournalismus hier, ich glaube auch, das ist gar kein Shirt das "du weißt schon wer" anhat, das ist das Tattoo!dorina hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
![]()
So lautete einmal eine Frage des Gesuchten
Aha, jetzt isses raus...von wegen VölkerverständigUNg, das sollte sicherlich 'ne getarnte feindliche Übernahme werdenMike hat geschrieben:Ich bin hier beim Sortieren auf einen ganz krassen Fall des Fremdskatens gestoßen. Ich kenne diese Person - trotz Tarnung. Von wem ist die Rede und wer kennt diesen Mann?dorina hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen,dass es Leute gibt die per Shirt "fremdgeskatet" sind.
Ist aber trotzden nett bei Euch in den Bildarchiven zu "spionieren"
Weiter so...
LG aus Colonia
KW
Schön is das Leben
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin
das will ich sehen.McFly hat geschrieben: Ich habe hier noch so schöne Bilder aus 2003 ++.... und Nachweise warum der Picki Picki heißt
@Community:
Es ist etwas eingetreten, was ich selbst nicht für möglich gehalten hätte: Das Ganze haut mich so sehr von meinem ergonomischen Stuhl, dass es nun einen
STICK ZU GEWINNEN
gibt.
Der Stick (samt Hard- und Software) ist also umsonst. Ganz kurz in diesem Zusammenhang:
Ich werde mich in Kürze konkreter zu den Kosten für die Sticks äußern – soviel aber vorab: Einigen habe ich bereits eine Preisvorstellung genannt, werde den Preis aber deutlich senken, so dass bei mir nichts „hängen bleibt“. Ein eventueller "Überschuss“ wird für Aktionen wie diese verwendet. Eins ist jedoch (leider) klar: ich werde die 15-Euro-Grenze nicht unterschreiten können, da die Hardware – also der Stick selbst – im Handel erst ab ca. 10 Euro aufwärts (natürlich je nach Modell) zu haben ist. Aber ich werde mich zu diesem Thema noch expliziter äußern.
Zum Rätsel:
Ich habe erwähnt, dass Markus zahlenmäßiger Spitzenreiter der Gesichtserkennung ist. Von (oder besser gesagt mit) ihm gibt es die meisten Bilder (über 300).
Dies gehört nun der Vergangenheit an. Markus wurde abgehängt.
Die (Preis-)Frage lautet:
Von wem?
Die Spielregeln (sind sehr einfach):
Zehn Personen dürfen nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ raten - danach ist das Spiel vorbei. Jede(r) Ratende darf 3 Personen nennen, die er (sie) für den neuen Spitzenreiter hält. Sich selbst zu nennen, ist nicht erlaubt (ich habe meine Gründe dafür).
Wenn nach diesen zehn Versuchen (also für mich 30 Vorschlägen) die richtige Lösung nicht erraten wurde, bleibt der Stick im Jackpot.
Nachfolgend findet ihr eine Liste, die den neusten Stand der erkannten Personen widerspiegelt. Die Liste kann zwar auch für das Spiel hilfreich sein, hat aber in erster Linie die Aufgabe, euch auf dem Laufenden zu halten (es gibt nämlich zahlreiche Ein- und Aufsteiger).
Personen, hinter denen sich keine Zahl befindet, haben die 40-Bilder-Grenze (gerade eben oder auch längst) erreicht. Wenn sich Zahlen hinter Personen befinden, geben diese die Bilderanzahl der jeweiligen Personen an.
Ich bin gespannt, ob es (überhaupt) einen Gewinner gibt und wer es sein wird (ich selbst hätte das Spiel nicht gewonnen - bin selbst überrascht).
Hier die Liste:
Alibaba: 21; Andreas Horst; Börget: 11; Bernd: 26; Bichri; Birgittsche; Blue&Shark: 31; Britney Spears: 19; Bundestrainer: 37; Calimero; Casi; Christiane (K-AL116): 38; Claudia; Claudine; Dienstreisender; Dominik: 25; Dorina; Duckwalk: 12; Eddy Matzger: 36; Einrad-Sven: 18; Elke; ElTorito; Emu; Eric: 10; Eric Namenlos; Esther: 24; Firefrank: 6; Frank2709; Glis-Glis; Harald; Helmchen; Hinterherfahrer; Holle van Rolle: 23; Hulda100; Ilona; Ingo; Iris; Island4me; Jojo; Juanita; Judith; K-AL116; Köln-Chef; Karokönig; Karotte: 4; KaterRS; Kirkie; Löckchen; Leuchtschlumpf B; Leuchtschlumpf C; Leuchtspeedy; Levejung; Lizzy; Lorenz; Lucy; Markus Ddorf; Martin; McFly: 28; Metallica: 13; Micha; Moviemark; Neunroller: 1; Niels: 16; Oersche; Ogni: 21; Parisienne; Partystute: 16; PE; Peter; Picknicker; Pollifax; Pommes: 7; Portena; Q10; Raven; Roadrunner; Rollfuchs; Running Rob: 2; Ruth: 11; Sammy; Saos; Sausejule; Schienenbeißer; Schnecke; Schulterbremser; Schwatte Hexe; SEB: 35; Shawn; Shuntoli; Silke: 33; Sk8Clipper; Skateflight; Skatepabzt; Skippy; Smilie; Snowman: 8; Sohn Tiina; Sonne; Spargelbein; Spiderman; Spitfire; Stefan; Stefanie; Susanne; Sushirolle; Sylvie: 21; Tante Käthe: 37; Ted; Thomas (SkNRW); Tiina; Tino; Tolmièa; Tuvalu: 15; Ulle; Uwe1904: 1; Wupskater; Wupskaterin: 19; Zaubermaus; Zick-Zack-Sven
Es ist etwas eingetreten, was ich selbst nicht für möglich gehalten hätte: Das Ganze haut mich so sehr von meinem ergonomischen Stuhl, dass es nun einen
STICK ZU GEWINNEN
gibt.
Der Stick (samt Hard- und Software) ist also umsonst. Ganz kurz in diesem Zusammenhang:
Ich werde mich in Kürze konkreter zu den Kosten für die Sticks äußern – soviel aber vorab: Einigen habe ich bereits eine Preisvorstellung genannt, werde den Preis aber deutlich senken, so dass bei mir nichts „hängen bleibt“. Ein eventueller "Überschuss“ wird für Aktionen wie diese verwendet. Eins ist jedoch (leider) klar: ich werde die 15-Euro-Grenze nicht unterschreiten können, da die Hardware – also der Stick selbst – im Handel erst ab ca. 10 Euro aufwärts (natürlich je nach Modell) zu haben ist. Aber ich werde mich zu diesem Thema noch expliziter äußern.
Zum Rätsel:
Ich habe erwähnt, dass Markus zahlenmäßiger Spitzenreiter der Gesichtserkennung ist. Von (oder besser gesagt mit) ihm gibt es die meisten Bilder (über 300).
Dies gehört nun der Vergangenheit an. Markus wurde abgehängt.
Die (Preis-)Frage lautet:
Von wem?
Die Spielregeln (sind sehr einfach):
Zehn Personen dürfen nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ raten - danach ist das Spiel vorbei. Jede(r) Ratende darf 3 Personen nennen, die er (sie) für den neuen Spitzenreiter hält. Sich selbst zu nennen, ist nicht erlaubt (ich habe meine Gründe dafür).
Wenn nach diesen zehn Versuchen (also für mich 30 Vorschlägen) die richtige Lösung nicht erraten wurde, bleibt der Stick im Jackpot.
Nachfolgend findet ihr eine Liste, die den neusten Stand der erkannten Personen widerspiegelt. Die Liste kann zwar auch für das Spiel hilfreich sein, hat aber in erster Linie die Aufgabe, euch auf dem Laufenden zu halten (es gibt nämlich zahlreiche Ein- und Aufsteiger).
Personen, hinter denen sich keine Zahl befindet, haben die 40-Bilder-Grenze (gerade eben oder auch längst) erreicht. Wenn sich Zahlen hinter Personen befinden, geben diese die Bilderanzahl der jeweiligen Personen an.
Ich bin gespannt, ob es (überhaupt) einen Gewinner gibt und wer es sein wird (ich selbst hätte das Spiel nicht gewonnen - bin selbst überrascht).
Hier die Liste:
Alibaba: 21; Andreas Horst; Börget: 11; Bernd: 26; Bichri; Birgittsche; Blue&Shark: 31; Britney Spears: 19; Bundestrainer: 37; Calimero; Casi; Christiane (K-AL116): 38; Claudia; Claudine; Dienstreisender; Dominik: 25; Dorina; Duckwalk: 12; Eddy Matzger: 36; Einrad-Sven: 18; Elke; ElTorito; Emu; Eric: 10; Eric Namenlos; Esther: 24; Firefrank: 6; Frank2709; Glis-Glis; Harald; Helmchen; Hinterherfahrer; Holle van Rolle: 23; Hulda100; Ilona; Ingo; Iris; Island4me; Jojo; Juanita; Judith; K-AL116; Köln-Chef; Karokönig; Karotte: 4; KaterRS; Kirkie; Löckchen; Leuchtschlumpf B; Leuchtschlumpf C; Leuchtspeedy; Levejung; Lizzy; Lorenz; Lucy; Markus Ddorf; Martin; McFly: 28; Metallica: 13; Micha; Moviemark; Neunroller: 1; Niels: 16; Oersche; Ogni: 21; Parisienne; Partystute: 16; PE; Peter; Picknicker; Pollifax; Pommes: 7; Portena; Q10; Raven; Roadrunner; Rollfuchs; Running Rob: 2; Ruth: 11; Sammy; Saos; Sausejule; Schienenbeißer; Schnecke; Schulterbremser; Schwatte Hexe; SEB: 35; Shawn; Shuntoli; Silke: 33; Sk8Clipper; Skateflight; Skatepabzt; Skippy; Smilie; Snowman: 8; Sohn Tiina; Sonne; Spargelbein; Spiderman; Spitfire; Stefan; Stefanie; Susanne; Sushirolle; Sylvie: 21; Tante Käthe: 37; Ted; Thomas (SkNRW); Tiina; Tino; Tolmièa; Tuvalu: 15; Ulle; Uwe1904: 1; Wupskater; Wupskaterin: 19; Zaubermaus; Zick-Zack-Sven
...übrigens: Die (drei) vermuteten Personen bitte hier posten (also bitte NICHT als PN an mich). Das Ganze soll für jeden nachvollziehbar bleiben.
Dorina hat bereits drei Kandidaten genannt: PE,Parisienne und Claudine
Das war Versuch Nr. 1.
Ergebnis:
Falsch
Dorina hat bereits drei Kandidaten genannt: PE,Parisienne und Claudine
Das war Versuch Nr. 1.
Ergebnis:
Falsch
also wenn es überraschung ist dann ist Picki wohl raus.
alternativ wären:
Sonne
Juanita
Stefan
alternativ wären:
Sonne
Juanita
Stefan
Also ehrlich, Smilie - Du bist ja ganz pfiffig und versucht, auf diese Weise eine 4. Chance zu "ermogeln".smilie hat geschrieben:also wenn es überraschung ist dann ist Picki wohl raus.
alternativ wären:
Sonne
Juanita
Stefan
Sonne, Juanita und Stefan sind falsch
Zu Picki äußere ich micht nicht, da Du nur drei (und nicht vier) Versuche hattest.
Das war also Versuch Nr. 2.
Also dann:
Hulda100
Picki
Skatepabzt
Hulda100
Picki
Skatepabzt
Leider auch alles falsch 
Das war Versuch 3.
Das war Versuch 3.